Suchen Menü

Bin wieder aus dem KKH......

zurück. Leider. Es wurde ein CTG geschrieben und natürlich nicht eine einzige Wehe. Dem Kleinen ghets gut, Fruchtwasser in Ordnung und der Doc meinte Köpfchen sitzt schön fest drin. Eigentlich könnte es wirklich losgehen. Naja so wird vielleicht doch nichts mit einem Osterhäschen. Schade. Montag soll ich nochmal wiederkommen und wenn sich dann nichts getan hat werde ich am Dienstag stationär aufgenommen und dann gehts richtig los mit Einleitung. Wünsche mir aber so sehr, dass der Kleine sich doch noch alleine auf den Weg macht.
LG Karen ET+7
Bisherige Antworten

Ooch

Wünsche dir alles Gute. Vielleicht überlegt es sich dein Baby doch noch. Hast du schon sämtliches probiert?
Caullophyllum, Sex, baden, Gewürzgetränk in meinem Profil?
Meine FÄ ist in 4,5 Stunden aus dem Urlaub zurück, dann kann ich losstarten. ;-)
Naja, mal sehen.
Ich glaub auch schon, sie bleibt drin.
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, bald wieder mama zu werden...
Kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei Julia war, obwohl es erst 2,5 Jahre aus ist...
lg
Christina, ET-5

Re: Bin wieder aus dem KKH......

Hi Karen,
och menno,was ist denn das mit unseren Würmern?!Die sind aber echt ganz dolle stur...
Ich drück Dir die Daumen,das Du nicht erst am Dienstag zur Einleitung sondern schon früher Deinen Wurm auf dem Arm hälst.
GLG Immi+Zoé ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen