Suchen Menü

Bin wieder alleine!!! :o((

Hallo! War mehrheitlich nur stille Leserin, will Euch aber trotzdem mitteilen, dass mein kleiner Stern mich verlassen hat! War am 15.10. in der normalen Kontrolle (12. Woche) und da hat man festgestellt, dass sein Herzchen seit ca. 2 Wochen nicht mehr geschlagen hat! Einfach soo ... Hatte weder eine Blutung noch Schmerzen. Das gibt's leider, meinen die Ärzte!
Ich fühl mich sooo schlecht!! Bin wirklich am Boden zerstört!
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder alleine!!! :o((

Ich weiss, dass es keine Worte des Trostes gibt aber ich möchte dir einfach sagen, dass ich mit dir fühle. Es tut mir sehr leid!
Gruss Pumukel

Drück dich feste!

Ich weiss nicht,was ich sagen soll,man kann da auch nicht die passenden worte finden! aber ich nehme dich mal feste in den arm und hoffe,dass du bald wieder nach vorne blicken kannst und neuen mut schöpfst!
Alles Gute
Bine

Re: Bin wieder alleine!!! :o((

Hallo,
genauso ging es mir auch im Dez 2003, hatte eine AS am 20 Dez. ich fand es so schrecklich.
Ich drücke dich ganz fest.
GLG aus Portugal
Natália

Re: Bin wieder alleine!!! :o((

Oh je... Es tut mir so leid für Dich! :-( Ich wäre auch am Boden zerstört gewesen, wenn mir so etwas passiert wäre. Ich drücke Dich und hoffe, dass es bald wieder klappt und dass Du dann 38 Wochen zu zweit sein wirst! Alles, alles Liebe,
Johanna

Re: Bin wieder alleine!!! :o((

Im Moment kann dich nichts trösten, aber ich möchte dir sagen das mit sicherheit alle hier mit dir fühlen und an dich denken. lass dich drücken!
ganz liebe grüsse
silke

Oh nein...das tut mir so leid!

Liebe Speranza,
alle Worte sind jetzt überflüssig und falsch am Platz und können Dir den Schmerz nicht nehmen. Ich drücke Dich einfach nur ganz fest und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du den Verlust Deiner Zaubermaus verwindest und dass ganz schnell wieder ein neues, kleines Wunder in Deinen Bauch einzieht.
LG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen