Bin von der Hebi zurück!
Meinem Baby geht es super gut und ist ein "sehr lebhaftes Kind".Habe vorhin auch schon die Herztöne gehört.*freu*
Mein Hebi ist super nett.Nur leider kann sie nicht zur Entbindung,denn alle Krankenhäusen in unserem Landkreis lassen keine Hebamme von draussen rein.Aber sie betreut mich vor und nach der SS.
Ach ja,ich bin die nächsten 4 Wochen Krankgeschrieben und dann bekomme ich meinen BV.Zitat FÄ:"sonst fällt das zu sehr auf." *lach*
Ich bin im Moment sooooooooo müde!Ich mache meine kids gleich was zu essen und dann haue ich mich auf das Sofa.Kleinen Mittagsschlaf machen. :-)))
Ich wünsche euch noch einen schönen tag!
gglG Noemi 16+1,die überglücklich ist,daß das Baby sich schon seit 2 Wochen Täglich meldet und daß alles OK ist.
Re: Bin von der Hebi zurück!
Sag mal meinst du mit melden, merkst du schon was?
Bei mir krabbelt es immer mal im Bauch dachte aber nicht das es schon vom Krümel kommt. Könne es sein das.....
Steffi
Hallo Steffi!
Es ist meine 3.SS,vermutlich merke ich es deshalb schon so früh.
Zur Anfang war es,als würde da ein ganz weicher Ball gegen meinem Bauch geschossen,mittlerweile ist es etwas doller.
Es könnte gut sein,daß das bei dir auch das Baby ist.
gglG Noemi
Re: Bin von der Hebi zurück!
ich freu mich mit dir,hört sich ja alles supi an.:o))
Ales Liebe weiterhin.Ich kuschel mich jetzt auch mit meinen Mädels ins Bett.*gähn*
LG Mona 16.SSW
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen