Suchen Menü

Bin vom FA zurück!

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank an alle, die mir auf meinen Beitrag von heute Morgen geantwortet haben und mir die Daumen drückten. Es hat geholfen. Das kleine Herzchen schlägt immer noch fleißig und heute habe ich sogar gesehen, wie es sich bewegt hat. Mein Winzknuffel ist jetzt schon 20mm groß! Ich bin also bei 8+6. Wurde somit also 3 Tage zurückgestuft, aber letzte Woche wurde ich auch um 8 Tage vorgestuft, da hatte ich aber auch das Gefühl, dass er nicht so genau gemessen hat. Na ja, ich bin jedenfalls überglücklich, dass alles in Ordnung ist. Nächste Woche darf ich dann wieder kommen. Ich freue mich jetzt schon. Ein erstes Ultraschallbild habe ich auch mitbekommen, vielleicht schaffe ich es ja, es in mein Profil zu stellen. Mal sehen.
Vielen Dank euch allen noch mal und viele liebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

Super!!! Freu' mich sehr! :-) o.T.

Re: Bin vom FA zurück!

Hallo! Super, freue mich, daß alles so super gelaufen ist. Hast schon ein fleißiges Baby, wenn es so brav turnt. Kannst stolz sein!!!GLG, Bettina 12+6

Re: Bin vom FA zurück!

liebe melli,
das freut mich, dass alles in ordnung ist !!!
alles gute weiterhin
vlg karin

Re: Bin vom FA zurück!

Hallo guten Morgen Melli!!!
Tolle Nachrichten, es ist soo schön zu lesen, wenn die Kleinen sich so prächtig entwickeln.*freu*
Ich bin auch 3 Tage zurückgestuft worden, aber so lange die kleinen fleißig weiterwachsen, halt ich das für kein Problem und Wer kann schon in mm so genau messen, zumal sich das Baby immerzu dabei bewegt.
Ich wünsche Dir und deinen Winzknuffel, weiterhin alles,alles GUTE!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG *seid lieb gedrückt* von Kaira und Plums 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen