Suchen Menü

Bin voller Begeisterung......

Hi Mädels!
Ich bin soooo begeistert, daß ich euch das mitteilen will.
Ich suchte eigentlich nur eine Nachsorgehebamme, habe dann eine gefunden, die gerade im Februar ihre Praxis eröffnet hat. Montag telefoniert, heute war sie schon das erste mal da, um zu Akkupunktieren. Dann hat sie mir noch einige Öle dagelassen, alles auf Kasse. Bei meinem ersten Sohnemann kannte ich eine solche Betreuung gar nicht. Da hatte ich, wie dieses mal auch meine Hebamme im KKH, aber die besucht mich ja nicht zu Hause, und macht auch keine Wochenbettbetreuung. Von dieser Frau bin ich jetzt voll Begeistert, sie ist im selben Alter wie ich und die Chemie paßt irgendwie voll zwischen uns.
Das wollte ich nur mal loswerden!
GGGGGLG
Lu 36+3
Bisherige Antworten

Re: Bin voller Begeisterung......

manchmal muß man auch mal glück haben. ;-)
ich freue mich für dich, daß du so eine gute wahl getroffen hast.
LG die manja ET-7

Re: Bin voller Begeisterung......

Hallo,
als ich vor 11 Jahren mein 1. Kind bekommen habe kannte ich sowas auch nicht. Nach 1 woche KH war ich mit meinen Sorgen und Nöten alleine!! vor 2 Jahren war´s dann ganz anders und so wie dir jetzt, ging´s mir damals auch. Ich war total begeistert! Ich war schon vor der Geburt bei meiner Hebi super aufgehoben. Mit allem drum und dran. Und auch die Nachsorge war 1a!!!
Jetzt bin ich bei derselben und froh darüber!
LG Sibylle 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen