Suchen Menü

Bin voll traurig!!!

Also ich war am Freitag wieder bei der FÄ zur Kontrolle. Sie hat dann gesagt sie mache kurz US um zu schauen ob noch genügend Fruchtwasser da ist und die Plazenta noch in Ordnung ist. Also sie dann den Ultraschallkopf auf den Bauch legt, päng, war da gleich in voller Pracht das Geschlechtsteil unseres Baby. Dabei wollten wir doch ein ü-Ei, was wir ja bis jetzt 2 Wochen vor der Geburt auch hatten. Ich war voll geschockt und auch enttäuscht. Ich hab sie dann zwar nicht darauf angesprochen ob das jetzt das war was ich denke, aber sie ging dann schnell weiter. Tja und für mich Laie wars doch ziemlich eindeutig. Ich bin voll enttäuscht dass ich jetzt wo ich so lange durchgehalten habe unfreiwillig nicht mehr überrascht werden kann.
Na aber wenigstens bleibt es für euch noch ein bisschen spannend *g*
LG Angi
Bisherige Antworten

Re: Bin voll traurig!!!

Oh je, du Arme.
Vielleicht hast du "es" ja nicht richtig gesehen...Gewissheit haben wir alle ja erst, wenn die Babies da sind!
LG Linneah + Bübchen (ET-17)

Re: Bin voll traurig!!!

Huhu Angi!
Meinst du wirkliche es erkannt zu haben?Vielleicht wars ja was anderes.Wir bekommen das 3.Ü-Ei und mir würde es ganz genauso gehen wie dir,das ich jetzt so kurz vor Ende ganz schön traurig darüber wäre,es jetzt doch gesehen zu haben.
LG Mona ET+2

Re: Bin voll traurig!!!

Hi Mona
Tja also ich bin zu 98% sicher es gesehen zu haben. Naja kann ja sein dass ich mich getäuscht habe aber ich glaube es ehrlich nicht. Wenigstens bleibt mein Mann standhaft und will nichts davon wissen was ich gesehen habe. LG von Angi die dir wüsncht, dass du nicht mehr lange warten musst auf deine Ueberraschung

Re: Bin voll traurig!!!

hallo Angi, also dass ist wirklich zuu blöd auch. Aber ein kleiner "Hoffnungs"-Schimmer bleibt. Denn die Geschlechtsmerkmale können sich manchmal sehr sehr ähneln. Da hat sich schon so mancher Arzt getäuscht.
Aber nichts desto trotz, - Hauptsache gesund!! oder??
LG Sibylle ET-17

Re: Bin voll traurig!!!

Hallo Angi!
Kann dich echt verstehen. Mir ging es genauso, als ich beim Vertretungsarzt war. Der schallt so vor sich hin und plötzlich war es da in Großaufnahme zu sehen. Na ja! Aber ich hab mich trotzdem noch nicht festgelegt. Hab zu oft gehört, dass es dann bei der Geburt doch das andere Geschlecht war. Bin also weiter offen. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass es wahrscheinlich doch kein echtes Ü-Ei mehr wird...
Huhn mit Wurmi 38+1 ;o)

Re: Bin voll traurig!!!

Hi Angi,
das kann ich mir gut vorstellen!Da schafft man es sooo lange wegzugucken und dann das...
Wir wollten es ganz zu Anfang auch nicht wissen,konnten uns dann aber doch nicht beherrschen
GLG Immi+Zoé ET-7

Re: Bin voll traurig!!!

Hallo Angi!
Das tut mir ja leid aber vielleicht hast du dich ja versehen denn bei meinem letzen US war alles schon so groß und unübersichtlich das ich garnichts erkannt habe (wir lassen uns ja auch Überraschen). Und wenn es doch so war vielleicht irrst du dich auch, es haben sich ja auch schon Ärzte geirrt ;-)).
LG Wichtelina ET-15

Re: Bin voll traurig!!!

hallo angi, die freundin meiner schwester bekam nach 4 ärzten immer ein mädchen. meine schwester war bei der geburt dabei, als das baby rauskam, sagte sie nur: gela, für ein mädchen ist da was zuviel dran!
und gelas wunschjunge war geboren!! er heißt niklas und ist jetzt 2 jahre alt.
4 ärzte haben sich bei einer risiko-ss (da wird ja öfter geschallt) getäuscht.
ok, bei uns war es nicht zu übersehen, fabi hat sich immer breitbeinig präsentiert (war mir schon fast peinlich, weil er wirklihc jedesmal breitbeinig da lag), aber es gibt halt auch sachen wo man sich täuscht.
ich stell mal ein foto ins profil, erkennst du was?
lg katina

Re: Hi Katina

Liebe Katina
Vielen Dank fürs Mut machen und alles anderen auch. Also ehrlich gesagt kann ich auf deinem Bildchen jetzt nicht gleich was erkennen. Aber ich bin sicher dass ich das richtige bei mir gesehen habe. Es lag ja auch total Breitbeinig da, ein Bein war angezogen und das andere hat es ganz gerade in die andere Richtung gestreckt.
Na aber die Geschichte von deiner Bekannten ist ja der Hammer. Das habe ihc noch nie gehört dass sich gleich 4 Aerzte so irren. Also bald wissen wirs ob ich wirlich richtige gesehen habe. LG Angi

Re: Hi Katina

in der mitte des boldes findest du einen "ball" mit etwas runden vorn dran. das sind hodensack und penis. und das ist es, was ihc meine. als laie bist du relativ aufgeschmissen :-) klar, im kreissaal (wenn du denkst es wird ein mädchen) hast du immer noch 50% chance das du sagen kannst "hab ichs doch gewußt" :-)
ich habe mich sehr gefreut,a ls wir in der 20. woche erfahren ahben, das es ein junge wird, weil nicht mehr nur von dem baby reden konnte, sondern von fabian. "es" wurde er - und er wurde real.
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen