Bin voll traurig!!!
Na aber wenigstens bleibt es für euch noch ein bisschen spannend *g*
LG Angi
Re: Bin voll traurig!!!
Vielleicht hast du "es" ja nicht richtig gesehen...Gewissheit haben wir alle ja erst, wenn die Babies da sind!
LG Linneah + Bübchen (ET-17)
Meinst du wirkliche es erkannt zu haben?Vielleicht wars ja was anderes.Wir bekommen das 3.Ü-Ei und mir würde es ganz genauso gehen wie dir,das ich jetzt so kurz vor Ende ganz schön traurig darüber wäre,es jetzt doch gesehen zu haben.
LG Mona ET+2
Tja also ich bin zu 98% sicher es gesehen zu haben. Naja kann ja sein dass ich mich getäuscht habe aber ich glaube es ehrlich nicht. Wenigstens bleibt mein Mann standhaft und will nichts davon wissen was ich gesehen habe. LG von Angi die dir wüsncht, dass du nicht mehr lange warten musst auf deine Ueberraschung
Aber nichts desto trotz, - Hauptsache gesund!! oder??
LG Sibylle ET-17
Kann dich echt verstehen. Mir ging es genauso, als ich beim Vertretungsarzt war. Der schallt so vor sich hin und plötzlich war es da in Großaufnahme zu sehen. Na ja! Aber ich hab mich trotzdem noch nicht festgelegt. Hab zu oft gehört, dass es dann bei der Geburt doch das andere Geschlecht war. Bin also weiter offen. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass es wahrscheinlich doch kein echtes Ü-Ei mehr wird...
Huhn mit Wurmi 38+1 ;o)
das kann ich mir gut vorstellen!Da schafft man es sooo lange wegzugucken und dann das...
Wir wollten es ganz zu Anfang auch nicht wissen,konnten uns dann aber doch nicht beherrschen
GLG Immi+Zoé ET-7
Das tut mir ja leid aber vielleicht hast du dich ja versehen denn bei meinem letzen US war alles schon so groß und unübersichtlich das ich garnichts erkannt habe (wir lassen uns ja auch Überraschen). Und wenn es doch so war vielleicht irrst du dich auch, es haben sich ja auch schon Ärzte geirrt ;-)).
LG Wichtelina ET-15
und gelas wunschjunge war geboren!! er heißt niklas und ist jetzt 2 jahre alt.
4 ärzte haben sich bei einer risiko-ss (da wird ja öfter geschallt) getäuscht.
ok, bei uns war es nicht zu übersehen, fabi hat sich immer breitbeinig präsentiert (war mir schon fast peinlich, weil er wirklihc jedesmal breitbeinig da lag), aber es gibt halt auch sachen wo man sich täuscht.
ich stell mal ein foto ins profil, erkennst du was?
lg katina
Re: Hi Katina
Vielen Dank fürs Mut machen und alles anderen auch. Also ehrlich gesagt kann ich auf deinem Bildchen jetzt nicht gleich was erkennen. Aber ich bin sicher dass ich das richtige bei mir gesehen habe. Es lag ja auch total Breitbeinig da, ein Bein war angezogen und das andere hat es ganz gerade in die andere Richtung gestreckt.
Na aber die Geschichte von deiner Bekannten ist ja der Hammer. Das habe ihc noch nie gehört dass sich gleich 4 Aerzte so irren. Also bald wissen wirs ob ich wirlich richtige gesehen habe. LG Angi
Re: Hi Katina
ich habe mich sehr gefreut,a ls wir in der 20. woche erfahren ahben, das es ein junge wird, weil nicht mehr nur von dem baby reden konnte, sondern von fabian. "es" wurde er - und er wurde real.
lg katina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen