Suchen Menü

Bin traurig

Hallo ihr lieben!
Heute bin ich etwas depriemiert. Ich hatte mich so auf den GVK gefreut, der heute beginnt. Aber aufgrund vorzeitiger Wehen und Partusisten darf ich nicht teilnehmen. Der Arzt sagt nein, wäre zu riskant. Obwohl jetzt unter Parusisten alles ruhig ist und es mir gut geht. Schade!!!
Wäre schön gewesen. Mein Arzt sagt, beim dritten Kind bräuchte ich so einen Kurs sowieso nicht mehr unbedingt.
Aber es wäre schön gewesen, mal raus zu kommen.
GLG Agnes 29+6
Bisherige Antworten

Re: Bin traurig

Hi Agnes,
das ist ja doof!Kannst Du nicht trotzdem hingehen und zugucken?Dann kannst Du ja nur die Atemübungen mitmachen und mehr nicht...
GLG Immi+Zoé

Re: Bin traurig

Hey,
gehe doch einfach hin zum reden und schaue bei den Übungen nur zu!!! Dann kommst du wenigsten mal raus.
Steffi

Re: Bin traurig

Hallo Agnes,
bei uns im GVK sind auch Frauen, die nicht mitmachen dürfen. Die Übungen machen sie dann auch nicht mit, aber das Meiste ist sowieso nur herumsitzen und reden. Das darfst du doch, oder? Ich würde hingehen.
LG
cj 31. SSW

Re: Bin traurig

In meinem Kurs sind auch genug Frauen die nicht alles mitmachen dürfen. Aber die sind immer froh, auf andere Schwangere zu treffen und wenigstens die Info´s mitzukriegen und vor allem auch mal rauszukommen. Ich an Deiner Stelle würde gehen, aber nur zum gucken. Und ich hab auch vorzeitige Wehen gehabt und nehme immer noch Partusisten und geh auch. Und wenn ich meine, da ist was zu anstrengend, lass ich´s sein.
GGLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen