Suchen Menü

Bin total verwirrt!

Bisherige Antworten

Re: Bin total verwirrt!

Warum bist du denn verwirrt?

Jetzt mit Text!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte heute endlich meinen Arzttermin und was sagt da die Ärztin zu mir: das ist die früheste SS, die sie je in ihrer Praxis hatte. Nun bin ich natürlich total verwirrt, da meine letzte Regel am 01.07.03 war und damit eigentlich alles schon viel weiter sein müßte bzw es gar nicht mehr hätte klappen können. Zumal ich bis heute nicht mal ne Schmierblutung gesehen hab. Tja, zum ET festlegen war es logischerweise auch noch zu früh, da noch nicht mal eine fruchthülle deutlich zu erkennen ist. Naja, jetzt bin ich ja mal gespannt, was da noch so alles an Überraschungen kommt. Ich bin nur froh, dass diese SS eigentlich ein Unfall ist.(Wir wollten zwar schon ein zweites Kind, aber erst im Oktober mit dem Üben anfangen.) So sitze ich wenigestens nicht ganz so auf glühenden Kohlen und kann mich auch besser im Warten und Freuen zurückhalten. Ich nehme das erst für voll, wenn ich nen eindeutigen ET hab.
Aber die Natur spielt manchmal echt verrückt.
Liebe Grüsse Christin

Re: Jetzt mit Text!

Mach dir da mal bitte keinen Kopf. Das gibt es sehr oft, zumal, wenn der ES sehr spät kam. Warte einfach in Ruhe ab. Wann musst du denn wieder zum Arzt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen