Bin total genervt!!! JP
Ich könnte echt kot***!!! Ich hatte am Samstag Geburtstag und habe endlich meine heiß ersehnte Dampf-Bügel-Station bekommen. Da ich ja sowas geahnt hab (meine Mutter kann einfach ihren Mund nicht halten *g*), hab ich die ganze Bügelwäsche der letzten 2 Wochen gesammelt und eben wollte ich mich dann endlich mal drangeben - mit dem tollen neuen Bügeleisen. Und was passiert? Tank füllen, Bügeleisen einstecken, aufheizen lassen, einmal dampfen und....PENG...Hauptsicherung raus!!! Hauptsicherung wieder rein, wieder ans Bügelbrett, einmal dampfen....PENG...Hauptsicherung wieder raus! Also hab ich meinen Schwager (Elektriker) angerufen und er meinte, ich solle blos die Finger von dem Ding lassen - brandgefährlich. Also, lasse ich es jetzt abkühlen, packe es wieder in den Karton und meine Schwiegermama tauscht das schweineteure Sch***ding um. Toll, jetzt kann ich den ganzen Berg mit dem alten Eisen bügeln...toller Nachmittag! Hoffentlich wird Kevin gleich wach, dann habe ich wenigstens einen Grund, die Wäsche wieder wegzustellen *g*.
Danke fürs jammern lassen.
Liebe Grüße
Nadine, die übrigens auch eine Nähmaschine bekommen hat und sich jetzt in Kinder-Halstüchern austobt
Re: Bin total genervt!!! JP
erst mal: nachträglich alles Gute!!!!!!
Siehst Du, das ist der Grund warum ich bügeln meide, es ist einfach zu gefährlich;-))
Viel Spaß mit der Nähmaschine, da hat man wenigstens dauerhaft was davon....GLG, Anja
Re: Bin total genervt!!! JP
so ein pech.:(( und diese bügelwäsche ist so frech und bleibt auch noch liegen !
*knuddeltröst* alles gute zum geburtstag im nachhinein !!
lg karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen