Suchen Menü

Bin total fertig!

Hallo!Letizia ist total Erkältet das sie einem wirklich leid tut.Der Schnupfen ist so schlimm das ich mit ihr bein KIA war.Der sagte das die oberen 4Zähne auch drücken.Na toll!!Jetzt hat sie auch noch Fieber dazu bekommen und weint nur.Sie schläft immer mal ne Stunde und wird dann unter geschrei wach.Ausserdem hat sie sich zweimal erbrochen und will auch nichts Essen aber viel trinken.Meint ihr das ist ok???????
LG Manuela+Letizia 8m1t
Bisherige Antworten

Re: Bin total fertig!

Hallo Manu,
in anbetracht der Erkältung und der Zähne, würde ich sagen: ja, das ist normal.
Beobachte es aber gut, wenn es morgen immer noch so schlimm ist, würde ich lieber doch noch mal zum Doktor.
LG Katja

Re: Bin total fertig!

Ich fühle mit dir und wünsche deiner kleinen Gute Besserung. Alisha quält sich auch seit letzter Nacht. Sie ist extrem erkältet. Die Nase ist total zu. Man hört sie 2 Zimmer weiter noch atmen :(
Hustet ohne ende, das hört sich auch voll schlimm an. Sie tut mir voll leid.
Essen wollen die meisten in so einer Situation nicht. Aber trinken sollte sie viel. Das tut sie ja auch wie du geschrieben hast.
Hoffe das der spuck bei uns bald weg ist ;)
LG & Gute Nacht ( Alisha schläft zum Glück seit 30min. mal schaun wie lang es anhält)

Re: Bin total fertig!

Erstmal einen Trostknuddler rüberschick!
Ich kann Dir nachempfinden. Jonas ist auch total verschnoddert und hat Mittelohrentzündung. Hat letzte Woche auch ganz erbärmlich geschlafen. Die letzten beiden Nächte schläft er dank Antibiotika, aber schnorchelt immernoch ziemlich laut. Nicht- Essen ist nicht sooo schlimm, wenn sie denn statt dessen Milchflasche, od. stillst Du noch, bekommt. Da sind ja alle wichtigen Nährstoffe drin und zudem noch Flüssigkeit. Denn trinken ist jetzt ganz ganz wichtig. Aber das macht Deine Maus ja.
GLG und gute Besserung wünscht Sarah mit Jonas (6Mon)

Re: Bin total fertig!

Hallo Manuela,
mit Lennart bin ich seit Sonntag Dauergast beim Doc. Seit Freitag ist er schon erkältet und seit Samstag hat er Fieber, was schon auf 40,5 Grad war! Heute ist schon Donnerstag und bis heute nachmittag ging es ihm schlecht. Seit gestern bekommt er Antibiotika, die jetzt wahrscheinlich wirken.Lennart schreit auch oft und hat in den letzten beiden Tagen schlecht gegessen. Ich habe mir auch solche Sorgen gemacht, aber seit heute abend geht es ihm wieder ein wenig besser, weil die Nase nicht mehr so verstopft ist und das Fieber runtergrgangen ist.
An deiner Stelle würde ich morgen nochmal zum Arzt gehen, damit der in die Ohren, Hals usw. guckt. Das entwickelt sich ja schnell bei den kleinen! Gute Besserung, Nicole mit Lennart 7 Monate

Re: Bin total fertig!

Ja, ich glaube, das ist normal, wenn ein Kind stark auf die wachsenden Zähne reagiert. Roter Po, rote Flecken auf der Backe, Weinen, Quengeln, Erbrechen, Druchfall ... das ist alles üblich. Gegen die Erkältung ein Hausmittel: Halbierte Zwiebel ins Bettchen legen (dort, wo sie sie nicht erwischt, sonst daneben). Das hilft, die Nase frei zu halten. Liebe Grüsse und viel Kraft, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen