Bin total am Ende wegen Folsäure !!!!
Ich zerpflücke mich schon den ganzen Tag mit Vorwürfen. Ich hab am WE erstmals erfahren, daß ich hätte schon die ganze Zeit Folsäure hätte nehmen müssen. Meine FÄ hat mir das nicht gesagt. Jetzt hab ich Angst, daß das ein großer Fehler war und hab schon voll Panik vor'm nächsten Termin bei meiner FÄ daß mit dem Krümel deshalb was nicht stimmen könnte. Rückgängig machen kann ich es nicht mehr, aber ist das mit der Folsäure nicht auch ein bißchen Verrücktmacherei ? Jetzt mal ehrlich, es gibt doch genug Frauen, die ihre SS erst später bemerken und deshalb diese Tabletten auch nicht genommen haben in der ersten Zeit und gesunde Kinder auf die Welt gebracht haben.
Liebe Grüße Katrin 6+5
Re: Bin total am Ende wegen Folsäure !!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft zum Genießen!
Mariann mit kleinem Bockler im Bauch (19+5)
ich nehme sie auch erst seit 2 Tagen, bei uns gings so schnell mit dem SS werden, daß ich vorher noch nicht dazu kam, welche zu kaufen *schäm*
In meiner ersten SS habe ich sie schon 1,5 Jahre vorher genommen, mein Eisenwert hat es mir gedankt, der war die ganze SS sehr gut.
Naja, wird schon keine Beinbruch sein, wenn wir jetzt erst anfangen, ich kenn so viele, die gar kein genommen haben und die haben alle gesunde Kinder !
Liebe Grüße, Yvonne 5+1
Aleah 5+2
ich hab in beiden Ss in der 6. Woche angefangen. Meine Mutter hat 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht und sie hat überhaupt nichts genommen. Also mach dir keinen Kopf!
LG Diana
lg. swchen
Keine Sorgen!!
LG Petra, 6+0
Mach Dich nicht verrückt...
LG Annett
die sich eigentlich nur verklickt hat
Meine Freundin hat 4 Kinder (davon sind 2 Zwillis) und sie hat nie Folsäure genommen und alle Kinder sind gesund! Also keine unnötigen Sorgen!
LG Alex 26+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen