Suchen Menü

Bin sooooo müde...jammer, jammer...

Hallo,
heute muss ich auch mal wieder jammern...meine Große hatte seit Sonntag um die 40 °C Fieber und ich hatte sie praktisch 24 Stunden am Tag um mich, jammernd und stöhnend, die Nächte haben wir entsprechend unruhig zusammen auf dem Sofa verbracht. Die KiÄ konnte bis gestern nichts Besonderes feststellen, da war dann ein Ohr gerötet, jetzt kriegt sie Antibiotikum, hoffentlich hilft das jetzt auch.
Theresa wacht ja zur Zeit ohnehin nachts alle 2 Stunden auf, aber letzte Nacht dann jede Stunde (hat jetzt auch Schnupfen und Husten) und ab 4:30 hat sie nur noch gebrüllt, bis ich ihr um 6:30 dann ein Zäpfchen gegeben habe (hatte zwar kein Fieber, aber ich hatte schon das Gefühl, dass ihr irgendwas weh tut und sie war völlig k.o. Jetzt schläft sie nochmal. Hoffentlich wird's bei ihr jetzt nicht auch so schlimm wie bei Lena.
Und mein Mann ist eigentlich auch krank, glaubt aber mal wieder, dass sich ohne ihn die Welt nicht dreht und ist von morgens 3 oder 4 (!!!) bis abends um 6 in der Arbeit. Zugegeben er hat viel Stress (hat schon seinen neuen Job angefangen, muss eine neue Mitarbeiterin einarbeiten, aber gleichzeitig noch für seine Doktorprüfung lernen und den Vortrag dafür vorbereiten), aber so kann's ja auch nicht weiter gehen.
Und ich möchte eigentlich im Moment nur bei meiner Familie sein, mein Opa ist gestorben und am Mittwoch war die Beerdigung...und ich konnte hier nicht weg. Eigentlich wollten wir am Sonntag schon für 2 Wochen fahren.
So, nun habe ich Euch genug die Ohren vollgejammert. Allen anderen mit kranken Kindern oder selber Kranken alles Liebe von hier und gute Besserung,
Marcia
Bisherige Antworten

Du Arme, gute Besserung, halt die Ohren steif! GLG

Re: Bin sooooo müde...jammer, jammer...

Hallo Marcia, mein Beileid. Ich schnupfe auch, und Ladis ist krank. Ebenfalls gerötetes Ohr. :-( Und so einen Mann habe ich auch. Letzte Woche war er total erkältet, aber er kam immer erst um Mitternacht aus dem Büro und musste sonntags noch hin. :-((( Alles Liebe und gute Besserung, Johanna

alles Gute und gute Besserung für Euch!!!

Re: Bin sooooo müde...jammer, jammer...

Hallo Marcia
ach gott, du bist ja echt gebeutelt. Dann hoffe ich mal das deine beiden recht schnell wieder gesund werden und dich dann auch mal etwas erholen kannst, sowie das es bei deinem Mann mal wieder etwas ruhiger zu geht.
LG Alexandra + VAnessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen