Suchen Menü

Bin soooo glücklich!

Hallo Mädels, war gestern bei 9+3 beim FA und war schon seit 2 Tagen ein Nervenbündel und unansprechbar. 2 FG hinter mir und nun seit 3 Wochen Blutungen und muss mich schonen und liegen und hab schon Blasen am Popo. Jedenfalls gehts dem Kleinen wunderbar. Jiiipiiiieeeeehhhhhh! 2,5cm groß und hat wie wild gezappelt. Bin nun auch freigestellt worden. Bin jetzt schon viel zuversichtlicher was den weitern SSverlauf betrifft. In 3 Wochen habe ich Combined Test mit NFmessung dann kann ich mich emotional hoffentlich entgültig gehen lassen. GlG an euch, Miriam
Bisherige Antworten

Super!!! Freu' mich sehr! :-) o.T.

Re: Bin soooo glücklich!

Hi Miriam, erst mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Nach diesen ganzen Negativerfahrungen wünsch ich dir nun, dass diese SS, bald komplikationslos weiter verläuft. Ich hatte auch eine FG in der 7. SSW und hatte diesmal auch etwas Angst, dass es wieder passieren könnte. Bin erst 8,3 aber bin jetzt irgendwie total zuversichtlich. Und das wünsch ich Dir auch. Lies was schönes und versuch dich zuentspannen - ich weis aber, dass das nicht so einfach ist.
Ich wünsch dir viel Glück für die nächsten 31? Wochen!
Beate

Re: Bin soooo glücklich!

Hallo! Freue mich total für Dich, daß mit dem Kleinen alles ok ist. Schone Dich aber weiterhin so gut es geht!!! Habe in zwei Wochen NF-Messung, bin schon total nervös deswegen. lg, Bettina 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen