Suchen Menü

Bin soo glücklich....Herzchen schlägt!

Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen beim Doc, mein zukünftiger Mann :-)) war auch mit. Endlich habe ich meine Krümelchen gesehen und das Herzchen hat auch geschlagen, ist das nicht phantastisch??
Heute bin ich 7+3 sprich 8 Woche, der ET ist am 27.02., eigentlich bin ich hier im Forum nicht ganz so richtig, aber ich würde gerne hier bleiben, wenn ich darf?? :-))
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. GLG Tanja + Krümelchen
Bisherige Antworten

Klar darfst Du !

Herzlich willkommen bei uns ! Das ist ja toll, das Du das kleine Herz gesehen hast. Ich war bei 6+0, da war ja noch nichts zu sehen und jetzt muss ich warten bis nächsten Dienstag, da habe ich bei 8+1 den nächsten Termin ! Hoffe dann auch was zu sehen.
Mach Di noch einen schönen Tag und stoss ruhig mit Apfelschorle :) an ! Gruss, Nelly

Re: Bin soo glücklich....Herzchen schlägt!

Hallo Tanja
schön, dass freut mich riesig für Dich, dass alles in Ordnung ist. Ich weiss es ist ein bewegender Moment, wenn man sieht oder hört, dass das Herzchen schlägt.
Bei unserem ersten Kind kamen mir die Tränen, als ich es das erste Mal im US sah und dann das Herchen blubbern hörte.
Ja klar, bleib doch bei uns in diesem Forum.
Ich muss mich noch ein bisschen gedulden mit dem ersten Untersuch - findet erst in drei Wochen statt. Bei uns wird nicht so häufig US gemacht wie bei Euch - hoffe dann, dass alles gut ist. Und kann es natürlich kaum abwarten.
Geniess diesen Tag und alles Gute für Euch.
LG Sarah

Re: Bin soo glücklich....Herzchen schlägt!

hallo tanja :-)
ich freue mich sehr für dich !!!*supefreu*:-)wir sind etwa gleich weit.(7+2).ich wünsche dir eine schöne ss!!viele liebe grüße karin

Re: Bin soo glücklich....Herzchen schlägt!

Hallo Tanja,
klar, bleib' doch bei uns! Supi, dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Gratuliere! Ich hoffe, dass wird bei uns auch so (Termin erst 29.07. *seufz*).
LG Moni 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen