Suchen Menü

Bin so traurig...

Hi,
bin total traurig. Ich hatte gestern Geburtstag, und obwohl das ja eigentlich was schönes ist, bin ich depriemiert.
Im alter von 16- 21 Jahren hatte ich zwei beste Freundinnen, die heute und am Donnerstag Geburtstag haben. Es war immer klar, das wqir zusammen gefeiert haben, und wir haben uns immer gegenseitig gratuliert. Im lauf der letzten beiden Jahre wurde der Kontakt immer weniger, und dieses Jahr haben sie sich beide zum ersten mal an meinem Geburtstag nicht gemeldet.
Find das so schade, dass sich alles so rasend schnell in andere Richtungen entwickelt, und bekomm irgendwie jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich für meinen Spatz nicht mehr wichtig bin..
Muss das denn sein? Kann man die Zeit nicht mal ein bissel anhalten???
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Bin so traurig...

Hallo Bianka
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich.
Ja sowas ist echt immer schade und traurig wenn alte Freundschaften plötzlich aufhören bzw. weniger werden, aber dafür kommen ja dann auch wieder neue hinzu und für unser Kind werden wir bestimmt immer wichtig sein.
LG Alexandra

Re: Bin so traurig...

Hallo Bianca,
erst mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Wenn auch einen Tag zu spät. Ich finde es auch immer traurig, wenn Freundschaften nicht mehr so wichtig sind, weniger intensiv sind und sich irgendwann im Sande verlaufen. Aber ich sehe es mittlerweile so, manche Menschen begleiten mich ein gewisses Stück in meinem Leben, dann gehen die Wege auseinander, andere Wege kreuzen meinen und geben mir so die Chance, neue Menschen kennen zu lernen usw. Vielleicht ist es einfach Zeit, deinen neuen Weg ohne die 2 Mädels zu gehen und wer weiß wen du dafür kennenlernst...GLG, Anja

Re: Bin so traurig...

Hi Bianca!
Auch von mir alles Gute! Leider ist es mir mit meiner Freundin auch so ergangen, es gibt leider Menschen für die man plötzlich nicht mehr so wichtig ist. Dafür lernt man aber neue Leute kennen und man findet bestimmt auch wieder gute Freunde. Das Du für Deinen Spatz irgendwann nicht mehr wichtig bist glaube ich nicht, er hat doch nur eine Mama!
LG Manuela mit Xenia

Re: Bin so traurig...

hallo bianca,
lass dich drücken und alles liebe zum geburtstag.
so ist das leider, ich habe auch einen echten horror vor meinem wegzug, aber ich glaube meine zwei besten freundinen gehören zur familie.
meine älteste ist auch meine schwägerin und wir gehen seit 23 jahren durch dick und dünn, wir haben meine mama und 9 monate später ihren papa zusammen beerdigt, unsere kinder zusammen bekommen und was weiß der geier noch alles. meine andere freundin ist auch so ein glücksgrief, wir kennen uns nun seit 8 jahren und unsere familien haben sich ihrgendwie gegenseitig adoptiert.
freunde kommen und gehen aber es ist wichtig 1-2 freunde zu haben die ein leben lang halten.
und für deinen spatz wirst du immer die wichtigste frau im leben bleiben, ganz sicher.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen