Suchen Menü

Bin so stolz auf uns drei! SP

Hallo ihr,
nachdem wir heute einen richtig sch....vormittag hatten, haben die Mädels beschlossen ihre Mama zu schonen und haben 3 (!in Worten: drei!!!) Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich bin mit ihnen dann zum Spielzeugladen gefahren ohne Buggy, in der irrigen Annahme, da gibt es schon Einkaufswägen. Gabs aber nicht!
Aber sieh da, meine Schnecken sind mit treu und brav wie die Gänslein im Spielzeugladen hinterher getappelt, haben alle in Freude und Entzücken versetzt, ich konnte meine Nikolausgeschenke einkaufen und weil sie bei den Babypuppen bald ausgeflippt sind("Baby, Baby, Baby...."), sind sie nun auch noch frischgebackene Puppenmuttis. Die zwei waren so süß, ich konnte nicht anders und jede hat eine Puppe bekommen.
Danach sind sie mir wieder zum Auto nachgelaufen, konnte ja keine an die Hand nehmen, mit meinen Paketen, und haben am Auto treu und brav gewartet, bis ich sie da wieder reinverfrachtet habe.
Als ob sie gewußt haben, wenn wir uns anständig benehmen, geht Mama mit uns jeden Tag in dieses Geschäft....
War echt easy und hat mich sehr gefreut. Wird ganz sicher nicht immer so bleiben, daß wir so ungeschoren aus dem Spielzeugladen kommen, aber für heute war es ok.
Na also, was reg ich mich eigentlich immer auf, geht doch!
Liebe Grüße von Ute
Bisherige Antworten

Re: Bin so stolz auf uns drei! SP

wie süß..aber so ist fenka auch wenn ausgeschlafen auch wenn sie sonst ne rammelnudel ist....zum glück schläft sie fast jeden tag soviel :-) lg kerstin

Re: Bin so stolz auf uns drei! SP

Hallo liebe Ute,
das ist ja schön, mensch hast du liebe Mädels.Die haben sich die Püppchen aber auch echt verdient.Klar wird es nun nicht immer so sein, ist auch ganz normal, wir sind auch nicht täglich gleich drauf, aber es ist ein ganz toller Anfang.War mal schön entspannt für dich und deine Süssen, hatten sicher auch ihren Spaß!Hoffe du kannst dich jetzt immer öfter, über so schöne Erlebnisse mit den Mädels freuen. 8-))
GGGLG und alles Liebe, Hanka

Re: Bin so stolz auf uns drei! SP

Ach Ute, das ist ja echt genial. Ich denke nicht, dass es bei uns so locker abgegangen wäre.
Viel Spass beim täglichen shoppen im Spielzeugladen *ggg*
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen