Suchen Menü

Bin so stolz auf mich und die Kinder

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja so stolz... Ich habe diese Woche den gesamten Haushalt auf Vordermann gebracht, Fenster geputzt, die Wohnung geputzt usw. und das alles alleine, Julian und Alina haben schön brav gespielt. Das ist so geil (sorry). Ich konnte die Bude schon nicht mehr sehen, überall war es staubig und so viel Zeug lag herum, aus den Fenstern konnte man gar nicht mehr rausschauen so schmutzig waren die... Habe halt jeden Tag ein bisschen gemacht und das werde ich jetzt so beibehalten, dann wird es immer schön sauber bei uns sein ;o)
Unsere Nächte sind jetzt auch wieder angenehmer, sie schlafen zwischen 5 und 7 Stunden, da kann man sich schon mal etwas erholen.
Nur leider ist das mit dem rausgehen echt schwer zur Zeit. Es ist ja so heiss, dass ich gar nicht raus will. Ich schwitze mich schon fast tot und die beiden im Kiwa... ich mag gar nicht dran denken. Hier zu Hause ist es noch recht angenehm von den Temperaturen her, haben heute in der Wohnung 24°C. Wie macht ihr das bei der Hitze? Ausserdem kriege ich immer so schnell einen Sonnenbrand, sogar im Schatten, und da habe ich natürlich auch Angst, das die Kleinen auch einen bekommen. Ich creme uns ja schon alle immer gleich ein, aber ich bekomme trotzdem einen.
So, mein SP für heute.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viele liebe Kinder.
LG anja
Bisherige Antworten

Ach hast Du das gut...

... meine Wohnung sieht auch furchtbar aus. Und kaum hab ich es mal geschafft ein bißchen Grund rein zu bekommen sieht es den nächsten Tag schon wieder schrecklich aus. Ich weiß auch nicht wie wir das immer schaffen :-(.
Ich mache es oft so das ich tagsüber drinnen bleibe oder auf dem Balkon unter der Markise bin (wenn ich zu Hause bin) und dann abends so um 19 Uhr noch mal ne Runde gehe. Da ist es meist schon echt angenehm und Marten kommt dann auch mal raus.
LG Janna

Re: Bin so stolz auf mich und die Kinder

hey, da kannste auch wirklich stolz sein!! ich hatte neulich auch so einen tag und hatte richtig spass, dass ich das mal endlich alles hinbekommen habe.
ich geh zur zeit auch nicht raus. in der wohnung hat´s 26 grad draußen 30 und malte schwitzt so vor sich hin... ne, das tu ich ihm und mir nicht an. gestern war ich um 8 in der früh raus und zum markt und als ich um 10 wieder zu hause war, waren wir beide doch wieder geschwitzt..
ich würd auch gern mal wissen ,wie die anderen das machen bei dem wetter..
gglg. jana

Re: Bin so stolz auf mich und die Kinder

Hallo Anja!
Ich habe letzte Woche Großputz in der Wohnung gemacht
weil wir am Sonntag Taufe hatten. Schönes Gefühl
wenn alles sauber ist.
Ich bleibe bei der Hitze auch lieber mit Jonas in der
Wohnung und gehe abends ne Runde mit ihm raus.
Er verträgt die Hitze nicht und bekommt gleich einen
roten Kopf. Nächstes Jahr sieht`s schon anders aus.
LG Birgit
Nochmals vielen Dank für die Rezepte habe gestern
wieder 2 Zucchinis geschenkt bekommen.

Re: Bin so stolz auf mich und die Kinder

Hallo Anja, ist ein schönes Gefühl wenn wieder alles sauber ist und an seinem Platz steht. Bei mir ist es im Moment nicht so, da Patricia ziemlich viel weint und herumgetragen werden will.
Und das noch bei dem Wetter, wo eh keiner rausgeht mit Kind im Kiwa. Doch meine Nachbarin sieht das etwas anders, sie hält sich den ganzen Tag im Garten auf mit 2 Kindern 1 1/2 Jahre und 3 Monate. Patricia bekommt schon einen Anfall, wenn wir nur eine 1/4 std. draußen sind.
GLG Christine + Patricia schlafend auf meinem Bauch

Re: Bin so stolz auf mich und die Kinder

Hi Anja!
Ich schaff eigendlich auch nur das Nötigste. Es stehen sogar noch einige Kisten vom Umzug Anfang April unausgepackt rum. Kann mich einfach nicht aufraffen. Eigendlich müsste ich bügeln. Aber bei der Hitze? Ich hab mir angewöhnt, mir für jeden Tag nur eine Sache im Haus vorzunehmen. Das zieh ich dann auch durch. Ein kompletter Hausputz ist mir zu viel. Bei der Hitze mach ich es wie in den südlichen Ländern. Nur morgens und abends raus. Über die Mittagszeit machen wir Siesta :-)
Gruß Diana + Veit

Re: Bin so stolz auf mich und die Kinder

Wow Anja, da kannst du mit Recht stolz auf dich sein. Glückwunsch, ich bewundere dich!!!!
Ich bin froh wenn ich im Moment das nötigste im Haushalt schaffe und mein Mann immer wieder frische Hemden im Schrank hat. Aber noch Fenster putzen und so Zeugs da reicht meine Zeit einfach nicht.
Liebe Grüsse von Angi mit Andrin (18,5M) und Lynn (3,5M)

Re: Bin so stolz auf mich und die Kinder

Hi!!!
Ich habe heute auch viel im Haushalt gemacht und Hanna hat im Garten auf der Krabbeldecke gelegen mit ihrem Spielbogen. Habs heute sogar geschafft zu kochen, ich fühl mich wie ne Superhausfrau.. *g* Dann haben wir zwei im Garte gelegen und gedöst im Schatten un eben war ich zu Fuss einkaufen, aber nur kurz um die Ecke. Also Hanna ist den ganzen Tag mit mir draussen....
Lg
Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen