Suchen Menü

Bin so stolz auf mich!

Wers mitbekommen hatte: bin ja bis heute Nacht alleine (seit Montag ist mein Mann auf Dienstreise) und bin echt stolz, dass ich es echt geschafft habe jeden Tag 2x mit Kind und Hund Gassi zu gehen, mich zu duschen, TV zu schauen, Luzi zu baden, sie ins Bett zu bringen, ins Internet zu gehen, zu telefonieren ....blablabla usw.
Wie ihr seht war meine Panik völlig umsonst.
Nicht, dass ich da jetzt dauernd Lust zu habe aber es war doch mal eine Erfahrung.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das alles so problemlos schaffe.
Gut, gestern war Luzia arg mufflig und ich war echt froh, dass sie schon um 8 Uhr ins Bett wollte aber alles in Allem war das kein Problem.
Freue mich trotzdem, dass morgen mein Mann wieder da ist.
Danke allen, die mich aufgemuntert haben *Küsschen verteil*
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Bin so stolz auf mich!

Hallo Katja,
ich muß sagen, wenn ich mal allein bin mit den Kindern, hab ich sogar mehr Zeit für mich.
Jens hilft mir zwar abends viel mit den beiden, aber er schafft es auch irgendwie immer ein Chaos dann zu hinterlassen :-), was ich dann noch aufräume.
Und das schönste, wenn er mal nicht da ist, ich hab die Fernbedienung für mich allein :-)
GLG, Yvonne

Re: Bin so stolz auf mich!

Hallo Katja,
ich bin auch öfter alleine und finde es immer ziemlich schade. Mein Mann war schon zweimal seit Jakobs Geburt eine Woche auf Seminar und in 2 Wochen fährt er mit der Feuerwehr übers Wochenende nach Südtirol :-( Und auch ansonsten ist er abends öfter so lange in der Arbeit, daß er Jakob gar nicht wach sieht. Und jedes Mal ärgere ich mich, daß er nicht da ist. Aber ich schaff es auch super alleine.
Duschen tu ich immer, wenn Jakob schläft oder er liegt im Laufgitter und ich lass die Türen offen und beeil mich ganz schnell, als er noch kleiner war, hatte ich immer das Babyphon dabei.
Es ist zwar alleine alles anstrengender, aber man hat echt Grund, stolz zu sein :o) Am WE ist es meist stressiger, weil unser Tagesablauf (der von Jakob und mir *ggg*) von meinem Mann durcheinander gebracht wird. Ist aber trotzdem schön ;o)
Also, kannst wirklich stolz sein *aufdieschulterklopf*
GLG Eva

Re: Bin so stolz auf mich!

huhu katja,
ohohoh,..das ist ja super.:-) hast du prima hingekriegt.ich freue mich für dich!!
vlg karin &familie

Re: Bin so stolz auf mich!

Hi Katja,
siehtste wohl, hast du doch fein gemacht!!!!
Ich hoffe, du hast den letzten Abend noch genossen?
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen