Suchen Menü

Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

die Geburt angekündigt?
Huhu Mädels!
Ich bin ja echt so gespannt wie es bei euch war.Die meisten sind ja NAchts von Wehen geweckt worden,wenn ich das so lese.Oder?Viele hatten auch nen Balsensprung,...Ich bin so hippelig und gespannt wie und wann es bei mir loßgeht.Ich glaube ehrlich gesgat gar nicht daran das es mal von alleine loßgeht,nachdem bei mir schon 2 Geburten nach ET eingeleitet wurden.
Aber nun sitze ich mal wieder da mit Wehen die bis Abends echt heftig werden,und morgens wache ich auf als ob nix gewesen wäre.
Und vorallem ist es Drama bis ich endlich mal einschlafe,aus lauter Angst das ich meine echten Wehen verpassen könnte.tztztz
Also wenn ihr mirs erzählen wollt,ich freu mich schon.
LG Mona ET+1
Bisherige Antworten

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

na was machst du den noch hier????
bin so am durchschauen wer in den letzten tagen sein baby bekommen hat und hatte sicher mit dir gerechnet, sowas!
wir haben um 4.00 mit blasen sprung angefangen und wie es dann weiter geht habe ich gestern geschrieben, igitt!!
mensch mona, ich wünsche dir so sehr eine schöne geburt und das du bald dran bist.
glg katja mit melvin 7t

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch@Katja

Huhu KAtja!
JA deinen Geburtsbericht habe ich gelsen,war ja echt nciht so schön,du ärmste.DAbei hatte ich so gehofft das es bei dir schnell gehen wird.
Ich habe auch auf nen Blasensprung gehofft,das wäre für mich ein sicheres Zeichen,aber wenn ich dann deinen Beitrag lese,ohje.
Wie gehts deinem Kleinen?Und wie gehts dir so?
LG moan die auch endlich ihr BAby will! ET+1

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch@Katja

hallo mona,
uns geht es soweit gut. ich habe noch probleme mit meine bauchmuskulatur, es gibt echt nichts was du ohne diese blöden muskeln tun kannst.
aufstehen ist gar füchterlich und im bett drehen oder mal auf der seite liegen ist auch erst seit gestern möglich.
melvin hat leider etwas mit bauchweh zu kämpfen, meine hebi meinte aber das könnte sich wieder geben, sie meint das das von den antibiotikern kommen kann die er in der kinderklinik bekommen hat.
als ich ihn am sonntag das erste mal da gesehen habe dachte ich, das ist doch nicht mein kind! er war durch die infusion so angeschwollen und rot im gesicht das er noch nicht mal mehr die augen öffnen konnte und ganz viele dicke, gelbe pickel.
zum glück ist das alles überstanden und ich denke er ist ein zufriedenes baby was sich an mamas brust am wohlsten fühlt (hab ihn gerade auf dem arm und er ist sooo süß!!)
ich denke mal das ich es schaffen werde wennigstens 1-2 mal am tag hier mitzumischen und freue mich schon auf die restlichen baby´s.
es ist egal wie schwer eine geburt war, das endergebniss alleine zählt und für den kleinen mann würde ich mich mit freuden jederzeit in der luft zerreisen lassen, es lohnt jede mühe und jeden schmerz!
glg katja mit melvin 7t

Ich hatte

einen hohen Blasensprung und bin damit um 8 Uhr morgens wach geworden. Mittags ins KH, ganz leichte Wehen bis 19 Uhr. Um 19.30 Blase aufgemacht und starke Wehen.
Um 22.30 war sie schon da.#
Näheres im Profil.
Bin gespannt wie lange es bei Nr. 2 dauert.
lg
Christina, Julia und Lena inside, 37+2

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

Hallo Mona,
ist schon komisch nicht? Da bekommt man schon das 3. Kind und ist aber immer noch unsicher?! Mir geht´s genauso. Zuerst hatte ich schon 2x das "Gefühl" dass sich mein Kleines in BEL gedreht hat. Beide male war es aber NICHT der Fall. vor ein paar nächten hatte ich auch Wehen, die am Morgen weg waren.
Aber ich glaube, wenn es wirklich losgeht merken wirs schon!! :)))
Bei meinen 2 anderen Geburten war es richtig Lehrbuchhaft. Abgang von Schleimpfropf, leichte Wehen, Badewanne - mehr Wehen und dann im KH Zäpfchen in den Popo und dann ging es ab wie bei Nachbars Lumpi :)) Nach 2 bzw. 3 stunden hatte ich meine Söhne!
Jetzt hoffe ich natürlich bei meinem Mädchen, dass die nicht rumzickt!
LG Sibylle

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

Hallo Mona,
ich bin morgens (naja, um 10 Uhr, ist ja nicht mehr richtig morgens) wachgeworden und hatte Bauchkrämpfe und Durchfall. Ob ich jetzt durch die Schmerzen wachgeworden bin, weiß ich leider nicht. Die Schmerzen waren wie Periodenschmerzen und sie waren von Anfang an dauernd da und wurden stärker und schwächer. Waren aber da noch einigermaßen auszuhalten. Um 13.30 Uhr hatte ich Termin beim FA zur Vorsorge, keine Wehe am CTG (scheiß Maschine), um 15 Uhr dann Untersuchung vom MuMu, 3cm offen. Um 16 Uhr Ankunft im Kreißsaal, um 17 Uhr mit Presswehe Fruchtblase geplatzt, um 18.12 Uhr war Jakob da ;-)
Ich hätte meine Wehen bestimmt nicht verschlafen können! Spätestens als sie fast nicht mehr auszuhalten waren!
Mach dir mal keine Sorgen! Du verschläfst das schon nicht! ;-)
Ich wünsche Dir, daß es bald losgeht!
GLG Eva + Jakob 3w2t

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

Also, bei mir sollte ja eigeleitet werden (lag schon zur Beobachtung in der Nacht im KH), weil Fruchtwasser weg und Plazenta verkalkt war und dann ging es nachst um vier von alleine mit Wehen los! War auch sehr froh darüber! Das Mädel, mit dem ich zusammen eingeleitet werden sollte, hatte 2 Tage später ihr Kind immer noch nicht (Einleiten mit Tablette).
Ich wünsche dir, dass es diesmal von allein losgeht!
GLG, Tanja und Cedrik 3W,3t

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

liebe mona,
es war sonntag und ich habe im sitzen gebügelt.als ich aufstand bemerkte ich am stuhl einen kleinen fleck.dass es kein urin war wusste ich.(riecht ja anders)also rettung angerufen und ins kh gefahren.dort wurde alles untersucht.ergebnis.fruchtblase ok kein blasensprung,ultraschall und ctg ok.und ich konnte wieder gehen.mittagessen bei meinen eltern.dann zuhause ein mittagsschläfchen.und da passierte es.ich dachte *huch*ich mach mich an!konnte aber gegen das auslaufen nichts machen.(zusammenzwicken ´)es lief einfach.also haben wir nochmals die rettung gerufen.das war um etwa 15uhr30.naja,...keine wehen,...der rest steht im profil.um 20uhr3 war kristina entbunden.:-)
liebe grüße und alles gute!!!
karin&kristina 6w+6t

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

Hallo Mona *knutsch*
also bei Lilly bekam ich nachts um zwei leichte Wehen, konnte dann auch nicht mehr schlafen, gegen sechs wurden sie echt heftig und wir sind ins KKH gefahren. Also ganz unspektakulär *g*. Irgendwie hab ich an diesem Tag gewußt, dass es richtige Wehen waren ( hatte wochenlang ja auch Übungswehen) Glaub mir Mona, dein Ü-Ei verschläfst du nicht *fg*
GLG Yvonne

Re: Bin so neugierig,wie hats sich bei euch

Hallo, auch meine Geschichte hier :-), da noch nicht von den naderen erwähnt... ich habe mittags am PC gesessen (Forum natürlich, ich war eine Wochedrüber undmehr als ungeduldig...) da bekam ich tierisch starke Rückenschmerzen (etwa Lendenwirbelbereich), die ich erst gar nicht so für voll genommen habe, da ich auch bei Paul, wie auch jetzt, die ganze Zeit mit Ischias und normalen Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, außerdem hieß es ja immer wie " Regelschmerzen" oder so, nichts von Rückenschmerzen ... aber irgendwann konnte ich sie nicht mehr ignorieren, wurden stärker und kamen regelmäßig.
Bin auch sehr gespannt, wie es diesesmal sein wird und lauere natürlich auf jedes Ziepen und Zwacken, was ich aber ständig habe und scheinbar nichts bedeutet... Die Blase wurde erst sehr viel später im KH kaputtgemacht, damit es schneller vorwärts geht.
LG Silke (ET 15.04.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen