Suchen Menü

Bin so fertig.....

Wer mag liest mal da!
http://www.9monate.de/Q-5017562.html
Wem gehts ähnlich???
GLG Sandra 35+6
Bisherige Antworten

Re: Bin so fertig.....

Hab ich das richtig gesehen, dass Du zurück gestuft worden bist? Hat jeweils derselbe FA diese Werte gemessen, oder warst Du bei unterschiedlichen FAs?? Weil, bei mir war das neulich nämlich auch, dass ich ganze drei Wochen zurückgestuft worden bin und was war am Ende : gar nix! Alles bestens. Falsch gemessen, älteres US-Gerät.
Aber was passiert denn jetzt weiter mit Dir? Musst Du nochmal zum Doppler oder was wird weiter gemacht??
Fühl Dich ganz dolle gedrückt! Ich versteh Deine Sorge nur zu gut!
Jana

Re: Bin so fertig.....

War beim anderen FA, gleiche Praxis, gleiches Gerät. FÄ hat dazu nix gesagt (eigentlicher FA is Urlaub). Meinte alles im grünen Bereich. Bin dann aber heut mittag ins KKH weil ich wehen spürte. Die haben dann gesagt schonen mehr kann ich nicht machen. Muss jetzt öfter zum US und Dopller. Hoffe das er nochmal einen Schub macht....
LG Sandra

Re: Bin so fertig.....

Haben sie Dir denn schon einen Termin für den Doppler gegeben? Mensch, dann drück ich Dir aber feste die Daumen, dass sich am Ende doch noch alles gut rausstellt! Man wird ja wirklich verrückt durch die ganze Messerei... :-( Dann schon Dich aber auch wirklich!!
Welche SSW hast Du jetzt?

Re: Bin so fertig.....

Hallo!
Laß dich mal drücken ich verstehe dich gut!
Bei mir war vor 3 Wochen auch alles in Ordnung und heute ist der Kleine auf einmal 2 Wochen zurück. Ich war total geschockt und hab morgen Doppler im KH wg Verdacht auf Unterversorgung. Weiß garnicht wie ich die nacht überstehen soll, wenigstens strampelt der Kleine wie immer.
Alles Gute Janine 32+0

Re: Bin so fertig.....

Hallo Janine, wie siehts bei dir aus??? Was haben die im KKH gemeint???
Ich hab heut mit FA gesprochen und muss am MONTAG zum CTG. Evtl. wollen sie mich zum CTG Belastungstest ins KKH einweisen. Falls da dann was sein sollte, wird eingeleitet. Man hab ich eine Angst !!! Er ist doch so klein leicht und zierlich!
Meld dich mal.
GGGLG Sandra 36+0

Re: Bin so fertig.....

Hallo!
Bin aus dem KH zurück und bin wieder besser drauf, der Kleine wird bestens versorgt, er ist halt ein kleineres und zierliches Baby. Ich soll mir keine Sorgen machen Nabelschnur und Plazenta funktioniern, es kann ja nicht nur richtige Brocken als Baby geben-Aussage der Ärztin. CTG war auch nichts beunruhigendes festzustellen und in 10 Tagen muß ich wieder zum Doppler um zu gucken wie das mit dem wachstum ist. Mir fällt erstmal ein Riesenstein vom Herzen und Dir wünsche ich, daß auch wenn eingeleitet wird alles gut wird und es dem Baby gut geht!!!
Janine

Re: Bin so fertig.....

Liebe Sandra, lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen! Die ganzen Messwerte können einen echt verrückt machen. Bei mir hieß es damals bei Anna auch, sie sei viel zu klein. Und was war bei der Entbindung: 50 cm und 3280 g. Also absolut die Norm! Ich wünsche dir, dass alles gut wird und drücke ganz feste die Daumen!
KAtrin ET-4

bei mir genauso

Liebe Sandra!
will dich erstmal beruhigen: die werte sind soweit ok,auch wenn sie im unteren bereich sind. bei mir geht das ganze spielchen seit der 28.(!!) ssw,ich bin jetzt afst 36.!!!
habe wochen voller panik hinter mir,musste 2 mal ins KH für mehrere tage und mehrfach wurde wegen der geringen Fruchtwassermenge davon gesprochen,dass die nieren nicht ok sind! als erstes sei gesagt: das große problem liegt daran,dass du jetzt werte von zwei versch. ärzten hast und somit zwei diagnosen! aber wie gesagt: die werte aus dem KH heute sind ok! meine kleine liegt auch zurück,habe vieeeeel zu wenig fruchtwasser und eine beginnende Plazentainsuffizienz,im doppler sieht man sehr gut,dass beide seiten der gebärmutterversorgung nicht mehr intakt sind. muss jetzt regelmässig zum doppler und 2 mal die woche zum CTG zur FÄ. am besten gehst du morgen zur FÄ,gibst ihr die werte ab und sie wird dich sicher engmaschiger kontrollieren,aber dein baby ist reif und kann auch bald kommen! gewicht legen die kleinen schnell zu,wenn sie raus sind und durch das wenige fruchtwasser sind die kleinen viel reifer als andere babies in der ssw! und dein mumu und zervixbefund ist genauso wie bei mir,und ich dürfte jetzt auch entbinden!
wenn du noch fragen hast,frag ruhig,ich helf dir gerne,denn ich weiss,wie übel es ist,wenn man so eine diagnose bekommt und nix weiss!
GGLG Bine+Gianna 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen