Suchen Menü

Bin so erleichert, war heute beim FA,darf zu Euch

Nachdem ich nur heimliche Mitleserin war, darf ich jetzt zu Euch.Heute war mein 2ter FA-Termin, und ich bin sehr erleichtert.Ich bin heute 9+3 und unser Krümel ist 2,2cm lang. Und das wichtigste, das Herzchen schlägt noch.
Im März war ich auch so weit wie jetzt, aber der FA hatte auf Woche 7 korrigiert. In der 12 Woche war es leider schon tot.Es ist bereits meine 5 SS. Aber jetzt sind doch die Aussichten wesentlich besser. Meine Angst, das es wieder stirbt habe ich aber leider noch. Und so ganz kann man das wohl nicht abstellen, obwohl es mir mein FA geraten hat.
Aber was denkt ihr? Waren Eure Krümel auch so groß in der 10 Woche? Vielleicht könnt ihr mir ja die Angst etwas nehmen.
Danke fürs Lesen, es mußte einfach mal raus.
Liebe Grüße Katja
Bisherige Antworten

Re: Bin so erleichert, war heute beim FA,darf zu Euch

Hallo Katja,
das klingt doch prima! Unser Kleines war bei 8+4 1,8 cm, also würde ich denken, dass das absolut passt ;-)
Liebe Grüße, Martina

Re: Bin so erleichert, war heute beim FA,darf zu Euch

Hallo Katja,kann gut verstehen, was in dir vorgeht. Habe 2 FG hinter mir, aber auch eine gesunde Tochter und bin jetzt in der 9.Woche. Die Größe deines Krümels ist ganz in Ordnung. Die Angst um das Baby kann man natürlich nur schwer abstellen, aber vielleicht hift dir dein Vertrauen in deinen FA. Bei meinen FG sagte mein FA jedesmal im Voraus, dass ihm das nicht gefällt, was er im US sieht, dabei fand ich, dass alles ganz gut aussah, war auch Herzaktion da. Feundinnen sprachen mir Mut zu, aber mein FA behielt recht. Diesmal sagte, er ist sehr glücklich mit dem, was er sieht (und mein FA gehört nicht zu den überschwänglichen). Das gibt mir natürlich ungeheure Hoffnung, da ich auch weiß, dass er sehr viel Erfahrung hat.
Vielleicht kannst du auch den Worten deines FA mehr Glauben schenken. Dennoch...ich glaube, die Unsicherheit bleibt. Bei mir wahrscheinlich bis zur 20.Woche. -Bin schon froh, wenn ich überhaupt mal soweit bin.
LG, Miriam

Re: Bin so erleichert, war heute beim FA,darf zu Euch

Hallo Katja!
Also ich war bei 9+1 beim US und unser Zwergi war 2,38cm groß.
Ich denke, Dein Baby ist vollkommen zeitgerecht entwickelt.
Mach dir nicht so viele Sorgen, ich weiß es ist leicht gesagt. Ich hab auch die Angst im Nacken, aber es hilft ja nix, da müssen wir nun durch.
Alles Gute!
LG Gaby 10+3

Die Größe ist völlig normal! :-) o.T.

Re: Bin so erleichert, war heute beim FA,darf zu Euch

hallo katja,
bei 9+3 war ich nicht beim ultraschall,also habe ich keinen vergleich.aber ich denke die größe passt total.
ich kann deine ängste so gut verstehen,...(profil).
bin jetzt schon 11+3 und war vor 2 tagen beim arzt.alles okay.:-)) ´trotzdem ganz entspannt kann ich nicht sein,....
eine schöne ss wünsche ich dir !!!!
vlg karin

Re: Bin so erleichert, war heute beim FA,darf zu Euch

Hallo! Kann Dich beruhigen. Mein Krümel war gestern bei 9+0 2,28 cm groß. Du mußt Dir also keine Sorgen machen, ist alles ganz normal bei Dir. Hab auch mein US-Bild von gestern im Profil, kannst es angucken, wenn Du Lust hast. Hatte auch schon eine FG und verstehe Deine Angst nur zu gut. Bin bei jedem US furchtbar nervös, ob eh alles ok ist. Aber Dein Baby ist total termingerecht entwickelt, also ist auch alles ok. Wenn Du sehr nervös bist, lass einfach öfter mal einen US machen. Mache ich auch und die meisten Ärzte haben auch Verständnis dafür, überhaupt, wenn man schon im Vorfeld mal eine FG hatte. Also, noch schöne Kugelzeit!!!! Bettina 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen