Bin schwer krank!! *G*
Denn ich hab DAS NASCHEN!!!
Von Experten nicht anerkannt, von keinem Arzt diagnostiziert - aber ich hab´s! DAS NASCHEN! Äußert sich vor allem in wilden Fressanfällen von Chips, Schokolade, Prinzenrolle und Eis. :-( Mann, ich mampf im Moment alles in mich rein.. Wie doof!
GLG, Jana
Re: Bin schwer krank!! *G*
wollen wir zusammen in ein Zimmer auf Station?Hier bei mir siehts nicht anders aus :-))
GLG Immi+Pia
Ja, dann lass uns mal zusammen auf ein Zimmer gehen!! Bei WASSER und BROT!! *gacker*
Ist das nicht schlimm? Aber ich kann´s im Moment nicht stoppen. Ich fürchte da würde ich ganz schlechte Laune bekommen...
GLG, Jana
LG Marianne
KLARO - Alle mit!! :-)))))))))))
Leide schon seit SS daran,hört nicht auf!
Ach Du bist es also gewesen...
Nachdem ich wochenlang eine Duplopackung nach der anderen gefressen habe (ja, ich habe alle 10 Stück hintereinander verschlungen), habe ich mir jetzt selber Duploverbot erteilt. Ich schaffe es inzwischen mit einem Schokobon und 2-3 Eis über den Tag zu kommen (ist auch nicht wirklich wenig) aber wehe es ist mal ein schwaches Moment da ... Oje!!!!
Hoffentlich ist das heilbar..
glg anja
ups, ich hab das auch..........!!! GLG ---->
ups, ich hab das auch..........!!! GLG ---->
Dieses Leiden ist leider chronisch und kommt oft schubartig. Meine NASCHEN wurde wohl schon im alter von zarten 2 Jahren diagnostiziert und es scheint keine Gegenmittel zu geben. Schlimm finde ich auch diese gemeine Nebenwirkung, das ZUNEHMEN.
Alles liebe
Karen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen