Bin schwanger und sehne mich nach kühler Luft!!!
bin heute 7+4 und sehne mich nach kalter Luft. Mir ist ständig übel und das warme Wetter ist mir zu anstrengend. Abends bin ich oft müde und schlafe auf dem Sofa ein. Mein kleiner Sohn (wird bald 2 J)hat meine Hose schon nach dem Baby abgesucht, von dem ich ihm erzählt habe *grins*. Er ist trotz des Wetters gut drauf. Leider ist meine FA in Urlaub, so dass ich auf die nächste US noch zwei Wochen warten muss...
Ich grüße Euch alle und wer hat noch am 16.03.03 Termin?
Dagmar
Re: Bin schwanger und sehne mich nach kühler Luft!
wie kannst du am 16.03.03 Termin haben?
Ich bin 8+1 und habe erst Ende März ET.
liebe grüße
chrissi
Kommt doch in etwa hin?!?!?
lt. Interaktiven Kalender bin ich heute 9+1. Meine Frauenärztin ist ab Montag wieder aus dem Urlaub und dann ich einen Termin machen. Freue mich schon auf die nächsten Bilder. Dann kommt auch mein Mann mit!
Grüße
Dagmar
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen