Suchen Menü

Bin schwanger und merke rein garnichts?!

Hallo Ihr lieben....ich bin jetzt in der 4 SSW und habe ausser einem Blähbauch rein gar keine Beschwerden...auch an der Brust merke ich garnichts...mir ist ein wenig übel aber ich glaube das kommt eher davon weil ich noch nichts gefrühstückt habe ;-) kennt das jemand von euch? ich meine..wenn man weiss das man schwanger ist, dann spürt man das doch irgendwie auch oder???? wie war das bei euch?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Bin schwanger und merke rein garnichts?!

Ich merke auch nichts und bin 5+2. Nur meine Brüste spannen etwas, d.h. sie sind auch schon gewachsen. Übel ist mir fast gar nicht. Ich habe nur eine Abneigung gegen Kaffee. Aber am Anfang ist das glaube ich, ganz normal.

Re: Bin schwanger und merke rein garnichts?!

Hallo Silke, wenn Du wirklich 4. Woche bist, dann ist es auch noch etwas früh, um etwas zu merken. Oder meinst Du 5. Woche, d.h. die Woche nach dem Ausbleiben der Regel? Wie auch immer, viele Anzeichen treten erst ab der 7. SSW auf, und nicht wenige Frauen merken während des gesamten ersten SS-Drittels fast gar nichts. Ich bin in der 7. Woche und merke kaum etwas. LG Johanna

DANKE EUCH

das beruhigt mich :)

Re: Bin schwanger und merke rein garnichts?!

Hallo Silke,
sei doch froh, daß es Dir so gut geht. Es gibt ja auch
andere Beispiele.
Ich habe bei unserem ersten Sohn außer ab und an Bauchziehen
kaum etwas gemerkt und jetzt geht es mir auch wieder so
(ich bin 6+4).
Viele Grüße Helga.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen