Bin schwanger und kann es noch gar nicht glauben!
Re: Bin schwanger und kann es noch gar nicht glauben!
dann mal Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Zeit!!
Die Frauenärzte reagieren da immer etwas komisch. Man selber möchte es am liebsten bestätigt haben und die lachen einen aus. Naja...in der vierten Woche direkt nach ausbleiben der Mens ist auch noch nicht wirklich viel zu sehen. Der Arzt kann in dem Stadium auch nur nen Test machen, aber da die Tests aus der Apotheke recht zuverlässig sind, kommt da wohl auch nichts anderes raus. Ich würde auf jeden Fall noch mal dort anrufen und einen Termin für in zwei Wochen vereinbaren. Dann kann man schon sehr gut sehen was sich entwickelt hat. Ich selber war bei 6+1, d.h. Anfang der siebten Woche dort und glücklich auch was zu sehen.
LG Tanja 7+6
Re: Bin schwanger und kann es noch gar nicht glaub
Liebes Grüssle, Alex
LG Tanja
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen (19+5)
Nachtrag ...
Nochmals schöne Grüße von Mariann mit Würmchen
Re: Nachtrag ...
Also mir gings so: Ich hab am Samstag(da war ich 3 Tage überfällig den ersten Test gemacht, und da war nur eine ganz schwche Linie zu sehen, trotzdem bin ich am Montag gleich zu meiner FA gegangen die hat dann auch ein US gmacht nur leider war noch nichts zu sehen, weil das Kleine noch zu jung war! Bin dann nach Hause und hab zur Sicherheit noch einmal getestet und da fiel der Test schon sehr positiv aus! Meine FA meinte ich kann gern in einer Woche nochmal kommen dann müsste was zu sehen sein, dann wäre ich 5+5 oder so....
Also lass dich nicht verunsichern, ich würd einfach mal hingehen und dich untersuchen lassen... schaden tuts ja nicht!
Lg
Karin
Liebes Grüssle, Alex
bin ganz glücklich, weil ich schon 6+1 bin und man schon das Herzchen schlagen sehen konnte! Anscheinend bin ich schon weiter als ich dachte! Ich wünsche dir jedenfalls dass alles gutgeht! Übrigens, sei froh, dass du einen Bürojob hast, ich arbeite in einem Labor, in dem man entweder mit grossen Mengen Rauschgift (bin in der Kriminaltechnik) oder mit Urin- und Blutproben zu tun hat, und mein Chef ist so einer, der nicht einsieht, dass man das alles nicht mehr machen kann und dann mit den Worten Stell dich doch nicht so dumm an kommentiert. Das kann also noch lustig werden in den nächsten Monaten...
Liebes Grüssle, Alex.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen