Suchen Menü

Bin schon wieder krank *jammer*

*schnufhusthechel* Das gibts doch nicht. Ich bin seit Freitag schon wieder erkältet. Es ist zum ko...:-( . Seit Veit auf der Welt ist ist es jetzt schon die 3. Erkältung. Und immer die Panik, dass er sich ansteckt. Mir brummt der Schädel, die Nase sitzt zu und diese fürchterlichen Halsschmerzen *heul*. Warum immer ich? Sorry, aber ich muss einfach auch mal jammern .
Verschnupfte Grüße von Diana + Veit *19.04.04
Bisherige Antworten

Re: Bin schon wieder krank *jammer*

huhu diana!
wünsch dir erstmal gute besserung. bin im moment auch total verschnupft und hab den schädel zu. hoffe auch, daß ich jonas nicht anstecke, zumal er ja nächste woche seine zweite impfe bekommen soll, dass müssten wir dann verschieben. dann kurier dich mal schön aus. kommst du denn überhaupt am sonntag mit zur messe? mensch hoffentlich bist du bis dahin wieder gesund und veit hat sich nicht angesteckt. wollte dich doch auch kennenlernen. wie gesagt, ganz ganz liebe besserungs- wünsche und hoffentlich bis sonntag?
lg von einer schniefenden sarah und jonas, der auf mamas arm schläft.

Trau dich nicht!!!!!

Huhu Diana,
sag mal, muß ich etwa persönlich vorbei kommen und mal auf den Tisch hauen??? Hast Du denn niemand, dem Du diese sch*** Erkältungen schicken kannst??? Ich will Dich/Euch doch am Sonntag dabei haben!!!! Also, häng Deinen Kopf zum inhalieren in nen Eimer, heiße Wickel, Veit außer Reichweite und dann schluck noch heiße Zitrone!!!! Hoffe Dir gehts ganz schnell wieder gut, ganz liebe Grüße und gute Besserung, Anja und Tim

Re: Bin schon wieder krank *jammer*

Ich bin auch krank.
Ich habe eine Nebenhöhlenentzündung, die aber schon am Abklingen ist. Am Samstag ging es mir so schlecht, daß ich sogar ein Parkamed genommen habe. Auch mein Mann ist krank (hab mich wahrscheinlich von ihm angesteckt). Leider ist nun auch Amy krank geworden. Wir waren heute beim Kinderarzt. Sie hat auch einen roten Hals. Ich muß ihr jetzt Parkemed-Saft geben. Antibiotika ist nicht nötig.
Bei mir helfen immer Prospan-Tropfen.
Gute Besserung
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen