Suchen Menü

Bin schon Scheinschwanger!

Hallo Mädels!
Kaum sagt eine bei uns in der Krabbelgruppe, sie sei schwanger, habe ich auch schon so meine Problemchen! Ich halte mich schon für absolut bekloppt!
Ich nehme die Pille, habe im Urlaub zwar einen Tag einen Durchmarsch gehabt, aber sonst war alles klar. Habe auch schon meine Tage gehabt zwischendurch, und doch bilde ich mir ein, meine Brüste spannen, ich kann manche Sachen nicht riechen usw.
Kommt da mein Unterbewußtsein doch durch, weil ich es nächstes Jahr auf ein drittes Baby anlegen will, nur mein Männe sträubt sich da?
Was mache ich denn, bevor ich zur Psycho-Tante werde? ;-))
GLG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Bin schon Scheinschwanger!

Hi Lu,
es ist schon komisch, nicht wahr, frau hat auf ihren Körper nicht wirklich Einfluß und er scheint zu machen, was er will *g*
Obwohl Adrian ein ICSI-Kind (künstliche Befruchtung) ist, hatte ich auch schon solche Phasen. Brustspannen, Geruchsüberempfindlichkeit usw. Hab auch tatsächlich schon Geld in SS-Tests investiert, und ärgere mich teilweise mit überlangen 40-er und 50-er-Zyklen rum. Aber nein, bis jetzt ist nichts bei raus gekommen *g*
Ich denke schon, wenn man sich gedanklich damit beschäftigt, dass auch der Körper drauf reagiert. Und das schlimme ist, obwohl man es weis, kann man das nicht über den Verstand kontrollieren.
Es ist nur der Unterschied. Ich hatte diese Symptome auch schon vor der 1. SS und als ich tatsächlich ss war, hatte ich ausser Geruchsüberempfindlichkeit keine Komplikationen am Anfang (mir war nicht 1 Tag übel). Also müßte ich aus der Erfahrung lernen und auf einen Zyklus warten, wo ich gar nichts merke *g*. Aber dann kommt die Regel auch pünktlich - komisch, nicht wahr?
Ich wünsch euch viel Glück fürs nächste Jahr! Mal sehen, ob wir dann auch Nr. 2 in Angriff nehmen. Aber dieses Jahr wollen wir auch noch nicht wirklich.
gglG Beate & Adrian (17 3/4 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen