Suchen Menü

Bin rührseelig ;-))))))

Schaut mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5011940.html
Ceddi kam dann ja doch glücklicherweise von allein ohne Einleitung.
Bin voll im Geburtstagsfieber. Ein Kuchen ist schon im Ofen, der zweite wartet noch drauf, gebacken zu werden :-).
Heute Abend schmück ich den Geburtstagstisch. Ich bin so aufgeregt und liebe diese Vorfreude auf die Geburtstage meiner Kinder!
Nach drei Tagen fast ausschließlich Kamillentee trink ich wohl nachher einen Sekt (spätestens morgen)!
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Kann dazu nur sagen...

... liebe Tanja, schön, dass es DICH gibt :-)
Geniess' Deine Vorfreude und natürlich das Glas Sekt *hicks*.
Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Billstedt von
Anne mit Amy (gestern 10 Monate alt geworden) - Mann, wie die Zeit vergeht *schwelgebenfalls*.

Re: Bin rührseelig ;-))))))

Hallo Tanja,
das kann ich gut nachvollziehen;-))
Mir gings gestern abend auch so, obwohl Nuno erst am 05.03. Geburtstag hat. Ich habe mit meinem Mann überlegt, wie das alles war und dann hab ich mir auch die Beiträge von vor einem Jahr angeschaut....wie schnell die Zeit vergeht, wie groß die Kleinen geworden sind und was sie in diesem einen Jahr alles gelernt haben und vor allem: wie süß sie sind;-))
Schöne Vorfreude und schönen Geburtstag morgen
Gruß
Schrotti und Nuno

Wie schön...

bei uns ist es nächste Woche so weit und ich freue mich auch schon.
Die ganze Familie ist auch schon seit 2 Wochen am "planen" und wir haben jetzt schon so vieles - als Überraschung gedacht - doppelt: Kleine Kuchenform gekauft für Minigeburtstagskuchen, kleine Kerzen dafür.
Jeder will einen Kuchen mitbringen...
Das wird ein Chaos! :-)
LG
Katrin

Re: Bin rührseelig ;-))))))

hallo Tanja,
da kann man schon melancolisch werden.
Ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag !
GLG, Yvonne

Re: Bin rührseelig ;-))))))

ja bin ich auch obwohl erst am 27. soweit aber denke auch manchmal wooooo ist mein baby heul!! sag mal wie kommt man an die alten beiträge würd ja auch gern mal in erinnerung schwelgen und nachlesen :-) kerstin

Re: Bin rührseelig ;-))))))

Hi Kerstin,
du musst in dein eigenes Profil klicken, dann unten auf "Forenbeiträge anzeigen" und dann kannst du losschwelgen ;-).
LG, Tanja

Re: Bin rührseelig ;-))))))

Hey Tanja,
was gibt es denn für einen Kuchen?? Suche auch noch ein einfaches Rezept für Luzias Geburtstag. Bin nämlich kein Backgenie. Sollte allerdings kein Backpulver und nur minimal Zucker haben.
Kannst du mir was empfehlen?
LG Katja

Re: Bin rührseelig ;-))))))

Hi Katja,
ich schick dir bei Gelegenheit mal ein paar Bruker-Rezepte. Die Kuchen haben alle keinen Zucker (nur HOnig, gebacken auch kein Thema) und sind sehr lecker!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen