Suchen Menü

Bin noch recht neu hier, hab ne Idee ...

Ich hab also eine Idee und keine Ahnung, ob ihr euch gleich riesig herlacht, weil deren Zopf soooo lang ist! Ich sitze nämlich gerade mit einem lecker Gläschen Sekt vor meinem PC, Junior im Bett, Zeit zum Schmökern, was sich hier die letzten Stunden so getan hat. Nun war die Rede von einem Weihnachtstreffen. Finde ich klasse! Aber: Bestimmt gibts einige, die gerne kommen würden, jedoch einen langen Anfahrtsweg haben und den bei winterlichen Straßenverhältnissen eher scheuen...ich zum Beispiel....Deshalb kam mir der Gedanke: Wie wärs mit einem zusätzlichen Treffen im Frühling/Sommer? Ich würde auch gerne zu mir nach Hause einladen: Im Januar zieht unsere Mieterin aus, es stehen dann 3 Stockwerke und ein großer Garten zur Verfügung- also doch einiges an Platz für Übernachtungen, Grillage im Garten, einen kostenlosen Wildpark und Botanischer Garten in unmittelbarer Nähe. Ich wohne übrigens in Saarbrücken! Was denkt ihr? Mit meiner Einladung will ich natürlich keine bereits bestehenden Treff-Pläne durchkreuzen: siehe oben- noch neu hier! Bin auf Rückmeldungen gespannt und grüße herzlich! Moni
Bisherige Antworten

Re: Bin noch recht neu hier, hab ne Idee ...

Hi Moni,
wir hatten letztes Jahr die Idee, ein Deutschlandtreffen zu machen und auch hier können viele leider nicht kommen, man wird es wohl nie schaffen, alle unter einen Hut zu bringen. Wir hatten die Idee, in einem Hotel zu wohnen,wobei ein Haus mit allem drum und dran natürlich der Hammer wäre. Allerdings wäre es dann halt echt mit Übernachtung, da die Anreise doch für die meisten richtig lang ist. Aber ich denke, einige würden gerne mitmachen. Also ich wäre dabei!!!! Am besten schreibst Du mal in Dein Profil, wer ernsthaft Interesse hätte, dann kann man sehen wer alles kommt. Wie lange wäre denn so viel Platz bei Euch, denn natürlich wäre es im Frühling schöner als im Februar... Wir machen hier im Ruhrgebiet ziemlich regelmäßig Treffen, kommen immer mal neue Leute dazu und mittlerweile wird das Weihnachtstreffen unser 4. Treffen...und es macht mächtig Spaß. Vielleicht findest Du ja noch Leute aus Deiner Umgebung, mit denen man unabhängig von einem evtl großen Treffen, sich ab und zu mal sehen kann. GGGLG und vielen Dank für diesen tollen Vorschlag!!!! Anja

Re: Bin noch recht neu hier, hab ne Idee ...

Hallo Moni!
Das ist eine tolle Idee und uns kannst du schon mal vormerken!
Viele liebe Gr ü ?e
Tola mit Lotte

übrigens...

...brauchst du noch Hilfe beim Bilder ins Profil stellen?
Ich helf dir gern! Meld dich einfach, wenn du willst.
Liebe Gr ü ?e
Tola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen