Suchen Menü

Bin noch immer am Warten :o((

Hallo!
Ich habe mich dazu entschlossen, die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben. Ich warte nun noch den HCG Wert ab und bete inständig, daß der HCG Wert sich im Bereich 15000 - 30000 gestiegen ist (von 428).
Bitte drückt mir alle daumen, daß doch noch alles gut wird. Mein Frauenarzt hat mir vorher am Telefon noch gesagt, daß die angst wohl doch unbegründet ist, aber die Zweifel sitzen bei mir halt sehr tief.
Die Warterei und Nervosität ist das schlimmste. Ich hoffe, daß ich um 17.30 Uhr mehr weiß und dann diesen Alptraum beenden kann.
Liebe Grüße
Hormoni
Bisherige Antworten

Re: Bin noch immer am Warten :o((

Nu mal ganz ruhig bleiben, Kleines. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber wir drücken dir hier alle die Daumen, dass du bei uns bleiben kannst.
Gib sofort Bescheid, wenn du das weißt.
Dicke Umarmung und Däumchen sind gedrückt.
LG Anita Und Würmli

Re: Bin noch immer am Warten :o((

Liebe Eva,
in der 6. Woche habe ich auch auf meine HCG-Werte gewartet. Den ganzen Morgen bei einer Freundin gesessen, um 14 Uhr sollte ich sie kriegen - und das Labor hat es nicht rechzeitig auf die Reihe gekriegt. Das war so ungefähr der einzige Tag im Jahr, wo nach 14 Uhr keiner in der Arztpraxis war, und so habe ich die Werte erst am nächsten Morgen gekriegt. Diese Warterei ist wirklich superätzend. :-(
Wie lange ist es her, dass der Wert bei 428 lag?
LG Johanna

Re: Bin noch immer am Warten :o((

Ich drücke alle daumen die ich habe...und die andern die ich hier finden kann :)
glg
silke

Re: *daumendrück*...o.T.-->lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen