Suchen Menü

Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

War bisher immer ein Stiller Leser,aber jetzt da der Mutterschutz begonnen hat und ich "noch" viel Zeit habe möchte ich mich hier auch mal melden, denn dieses Forum ist sehr schöön und man kann die Wartezeit etwas verkürzen.Habe auch angefangen mein Profiel zu erstellen wenn es jemanden interessiert.
Mein Entbindungsthermin ist der 13.04.2004. Was es werden soll da wollen wir uns Überraschen lassen :-)) Heute abend ist bei mir das vorletzte mal GVK. Heute endlich mit Partner ich bin ja mal gespannt was da so gemacht und geredet wird. Was wurde denn bei euren Partnerabenden so gemacht?
Ich hoffe jemand hat sich die Mühe gemacht diesen langen Beitrag zu lesen und Antwortet mir vielleicht würde mich sehr freuen :-)) Sorry das es so lang geworden ist.
Bisherige Antworten

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

na dann herzlich willkommen und viel spaß hier ;-)))
derzeit sind zwar einige ein wenig angespannt, aber dennoch sind wir - glaube ich - ein recht luschtiger haufen ;-)))
mein ET ist in 8 tagen *mächtigstolzbin*
alles andere kannst du in meinem profil sehen, wenn du magst....
schönen Tag für Dich
die manja ET-8

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Das ihr ein lustiger Haufen seid habe ich schon gemerkt und auch sehr interessant ist es hier auch :-)) Habe auch schon mitbekommen das dieses Forum eine eigene Homepage hat kann man sich da einfach so anmelden?
Liebe Grüße

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

ja klar, du mußt nur das anmeldeformular ausfüllen. aber ich glaube momentan gibts probleme mit der seite.
probiers halt später mal oder wende dich direkt an ET2004, die macht das alles...übrigens sehr hervorragend und lobenswert ;-)))
LG die manja

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lan

Hi Wichtelina
Herzlich willkommen hier und schön dass du zu uns gefunden hast. Ach ja, wir haben den genau gleichen ET!!!! Und auch wir lassen uns überraschen was es wird. Hast du ein Gefühl wegen des Geschlechts??
Alles gute und liebe Grüsse, Angi

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lan

Hallo Angi
Na das ist ja witzig. Vom Gefühl würde ich sagen ein Junge wieso kann ich aber nicht sagen. Obwohl auch viele von meinen Bekannten sagen mir geht es in der Schwangerschaft so gut und ich sehe auch blendend aus das wird ein Junge. Lieber wäre mir ja ein Mädchen. Was hast du denn für ein Gefühl??
Liebe Grüße Wichtelina

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lan

Hm, eigentlich gar keins. Bei meinem ersten Baby "wusste" ich von Anfang an dass es Junge wird, hatte das einfach so im Gefühl. Und ich hatte recht. Jetzt schwankt es jeden Tag!! Ich kanns wirklich echt nicht sagen. Die SS verläuft auch ziemlich unterschiedlich zur ersten, aber da geb ich nichts drauf. Das sind alles nur Ammenmärchen und sind für mich bedeutungslos. LG Angi

Herzlich Willkommen bei uns & viiiel Spaß!! LG ->

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo,
herzlichen willkommen in unserer Runde, viel Spaß und natürlich angenehme letzte SS-Wochen :-)
LG, YVonne + Julia 37+1 oder ET-20

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo und herzlich willkommen!
Schön, dass sich noch jemand überraschen lässt, bei uns wird es dieses mal auch ein Ü-Ei und ich finde die Spannung viel schöner.
LG und viel Spass hier
Jula ET-4

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo!
Herzlich Willkommen hier! Ich heisse Doreen, bin 25 Jahre und komme aus Gotha/Thüringen. Habe schon etwas in deinem Profil gestöbert und gesehen, dass du auch aus Thüringen kommst.
Ansonsten habe ich schon einen kleinen Sohn, der Damian Quirin heisst.
Mein ET ist der 24.04.2004, aber unser Kleiner wird schon am 13.04.2004 per Kaiserschnitt geholt, weil er erstens schon 3 Wochen weiter ist und zweitens meine alte Kaiserschnittnarbe nicht sehr berauschend aussieht und mein FA es nicht drauf ankommen lassen will, dass sie unter der Geburt reißt.

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Ich komme aus der nähe von Eisenach. In welcher Beziehung hat sich die Narbe verschlechtert? Durch die dehnung des Bauches? Wird dann die selbe Narbe nocheinmal geöffnet oder wie macht man das bei´m 2ten mal?
Liebe Grüße Wichtellina

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Ich bin in Eisenach geboren, wir sind 2000 dann nach Gotha gezogen. Mein alte Narbe ist total überdehnt und beim Ultraschall sieht die von der Gebärmutter auch nicht gerade gut aus, mein FA hat gesagt das es vielleicht davon kommt, dass sie damals nach der Geburt noch mal aufgegangen ist.
Auf jeden Fall wird sie dann noch mal aufgemacht und da bei uns ja dann die Familienplanung abgeschlossen ist, wird es dann auch keine Komplikationen mehr geben.

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hattest Du nach dem 1 Kaiserschnitt sehr lange damit zu kämpfen das alles verheilt oder kann das dann jetzt bei´m 2ten mal wieder so passieren von wegen das sie nocheinmal auf geht?

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo Wichtelina!
Mein ET ist auch der 13.4. :o) Langsam gehts aufs Ende zu, gell? Schön, dass du dich gemeldet hast. Heute Abend kommen die Männer bei mir zum 2. Mal mit zum GVK. Es soll über die Abläufe im Kreißsaal gesprochen werden, und was der Mann da machen kann. Ich bin auch schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Melli

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo Melli
Bin ganz traurig weil unser Partnerabend ausgefallen ist. Haben zu viele abgesagt und dann liegen auch noch 3 Frauen im Krankenhaus. Sie will es auf das nächste mal verschieben. Das doofe ist mein Männe arbeitet in 3 Schichten und er hat nächste Woche Spätschicht also kann er dann leider nicht mitkommen. Ich hoffe ja noch das sie es um noch eine Woche verschieben kann dann paßt es besser. Dieses Wochenende ist Kreissaal besichtigung. Man merkt das es wirklich langsam ernst wird.
Liebe Grüße Wichtelina

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo,
hab dein posting erst jetzt gelesen. Bist jaa herzlich willkommen geheißen!! Ich habe übrigends auch ET 13.4.?!! grins!!
Sibylle 35 + 1

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo Sibylle!!
Das ist ja witzig haben sich schon einige auf das Posting hin gemeldet die auch an dem Tag entbinden sollen. In der Babyliste stehen ja auch einige für diesen Tag drin. Ich denke sowiso das viele Kinder i´m April geboren werden :-)) Geht es denn euch soweit noch gut? Weißt du was es werden soll?
Liebe Grüße Wichtelina

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo Wichtelina,
uns gehts soweit ganz gut! habe nur eine Schwangerschaftdiabetes, die aber noch sehr harmlos verläuft. Muss halt ein bischen mit Essen, insbesondere mit dem Zucker aufpassen! Ich bekomme jetzt nach 2 Söhnen (11J + 2 1/2 J) eine Tochter! Freu!!!
LG Sibylle

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Na da ist ja die Freude bestimmt riesig groß auf ein Mädchen:-))
Habe gerade weiter oben ein posting von dir gelesen in bezug auf die Meßdaten. Habe aber mal eine andere Frage dazu. Du hast geschrieben das du zur Akkup. warst. ist das schon die Geburtsvorbereitende oder eine andere? meine Hebi meinte das man damit erst 4 Wochen vorher anfängt. Seid wann machst du sie?

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Hallo,
ja das war die 1. Sitzung zur Geburtsvorbereitung! Da die Ärzte bei mir evtl. eine Einleitung machen wollen, wegen der Diabetes, möchte ich´s halt so erstmal probieren. Deshalb habe ich sozusagen 1 Woche eher angefangen!!
LG Sibylle

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Achso alles klar. Ist sie dir gut bekommen? Eine Freundin ist dabei umgekippt. Will es aber auch probieren.
LG

Re: Bin neu und will mich vorstellen!! Etwas Lang

Also, ich vertrage die super!! Merke nur hinterher, dass das ganze im Körber arbeitet. Habe dann einen Druck auf die Stichstellen. Ist aber nicht unangenehm!! Probiere es ruhig aus!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen