Suchen Menü

Bin neu und gleich ´ne blöde Frage??

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hab gleich ´ne blöde Frage!
Am Samstag hatte ich einen positiven SS-Test.
Da habe ich heute bei meiner FÄ angerufen und weil ich morgen nicht konnte, hatte Sie erst am 11.08.03 eine Termin, da wäre ich bereits ca. in der 8 ten Woche.
Allerdings wüste ich vorher schon ob alles ok ist, zumal ich der Sprechstundenhilfe auch gesagt habe, dass ich Schwanger bin und jeden Termin genommen hätte!
Also, einen anderen Arzt suchen oder solange warten?
LG
Marini
Bisherige Antworten

Re: Bin neu und gleich ´ne blöde Frage??

Hallo Marini,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Es ist so, wenn Du den Termin behältst, wirst Du zwar immer mal wieder schwanken zwischen, na, bin ich noch immer schwanger? oder doch nicht? ABER, wenn Du dann Ultraschall machst, dann siehst Du das Herz bereits schlagen!
Ich hatte meinen ersten FA Termin bei 7+1 und ich habe es nicht bereut!!
LG Purtzel

Mal was andres...

renn gleich los und kaufe Dir Folsäure, diese ist wichtig für das Entwicklungsstadium des Lütten.
Ich denke ich würde warten, weil Du jetzt im US so oder so noch nichts siehst...
LG
heike + bärle

Danke!

Hallo Heike,
Danke für Deinen Tipp, habe ich bereits auch gemacht und bin schon kräftig am schlucken!
LG Marini

Re: Bin neu und gleich ´ne blöde Frage??

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit !
Ich gehe auch erst in der 8.SSW zum Arzt, da meine Ärztin Urlaub hat und nicht erst woanders hin will. Klar, bis dahin ist immer die Ungewißheit, aber ich freue mich umso mehr auf meinen ersten Termin, da ich dann bstimmt schon bissel mehr sehe.
Liebe Grüße, YVonne 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen