Suchen Menü

Bin neu hier und brauche gleich Daumen für morgen

Hallo,
ich lese schon seit 2-3 Wochen mit und bin ziemlich erleichtert, dass die meisten hier ähnliche Ängste, Probleme und Befürchtungen haben, wie ich, dachte schon, ich habe sie nicht mehr alle (bin im Moment 7 SSW). Wie auch immer, Mittwoch vor 'ner Woche habe ich mich hier angemeldet um mitzuschreiben und habe am Abend prompt Bauchweh bekommen. Am nächsten Tag die gefürchteten leichten Blutspuren gefunden. Da auch ich schon eine FG hinter mir habe Ende letzten Jahres, wußte ich was mir blüht. Beim FA haben die Blutungen dann erst so richtig angefangen. Da die Blutungen zuhause aber sehr schnell nachgelassen hatten, bin ich nicht ins Krankenhaus, sondern wie von meinem FA geraten diesem Montag erst noch mal zu ihm. Ergebnis: Die Blutungen sind nicht da, wo das Kleine ist, daher sagt er die Hoffnungen steigen. Aber es war kein Herzschlag zu sehen (das kenne ich vom letzten Mal). Morgen früh muß ich wieder hin, viel Hoffnung habe ich nicht, denn die Blutungen haben zwar fast aufgehört, aber eben nur fast. Auch wenn ich neu bin, bitte ich daher um alle Daumen die ihr aufbringen könnt, dass ich das Herzchen morgen sehe und alles gut wird!
Danke schon mal, liebe Grüße und ich halt euch auch allen die Daumen, Donata!
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier und brauche gleich Daumen für morgen

Liebe Donata,
ich drücke alle verfügbaren Daumen- und gib die Hoffnung nicht auf (auch wenn es schwer ist!)
Dann gib morgen gleich bescheid, wie es war- hoffentlich gute Nachrichten!!
Liebe Grüße,
Solveig

Daumen sind gedrückt !!!

Viel Glück für morgen ! Daumen sind gedrückt !
LG Daniela

Re: Bin neu hier und brauche gleich Daumen für morgen

Hallo,
in der ersten SS hatte ich mehr als zwei Wochen Blutungen zwischen leicht und mittelstark. Das Herz hat man auch erst spät gesehen. Auch muß es nicht unbedingt in der 7 SSW insbesondere am Anfang zu sehen sein.
Wenn dann der Es später war, viele Frauen haben einen 2. Eisprung kurz vor Einsetzen der Mens und sind dann am fruchtbarsten. So kann es dann zu "Spätzündern" kommen.
Alle meine Daumen hast Du, möge Dein Krümelchen noch viele Monate sich in Deinem Bauch einnisten.
LG von Ingeborg, 10+6

Re: Bin neu hier und brauche gleich Daumen für morgen

Hallo! Erstmals herzlich willkommen hier! Ich drücke Dir natürlich auch für morgen beiden Daumen ganz fest, daß Du auch das Herzchen Deines Babys ganz feste schlagen sehen wirst!!!!Alles Gute für morgen!!! lg, Bettina

Drücke Dir fest die Daumen!!! o.T.

ich drück auch noch mit!!!! o.T.

;-)

Re: Bin neu hier und brauche gleich Daumen für morgen

Ich drück Dir auch ganz fest alle Daumen und großen Zehen. Vielleicht lag das Kleine einfach nur schlecht, so dass man Montag das Herzchen nicht sehen konnte, kann schonmal vorkommen, wie ich gelesen habe.
Es wird bestimmt alles gut werden. Melde Dich morgen nach dem Arzt gleich mal ob alle unsere Daumen geholfen haben!
Viel viel viel Glück für morgen!!!!!!!!
LG, Verena

Re: Bin neu hier und brauche gleich Daumen für morgen

Hallo Donata,
ich drücke Dir auch ganz dolle alles was ich an Daumen finde-die von uns allen reichen hoffentlich,damit alles gut geht.Ach was sag ich-es MUß einfach gut gehen!!!Bitte geb,wenn Du wieder da bist Bescheid,was morgen beim FA rauskam ja?
GGGGGGLG Immi+Pupser7+6

Re: Bin neu hier und brauche gleich Daumen für morgen

Meine Daumen hast Du auch. Ich wünsche Dir alles Gute !!!
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen