Suchen Menü

Bin neu hier!!

Hallo Mädels,
bin heut auf eure Seite gestoßen.Will mich mal kurz vorstelln.Bin die Moni,26 Jahre alt,komme aus Schweinfurt und bin das 4 mal SS.Ist aber erst mein zweites Kind.Hatte leider 2 FG,eigentlich drei,weils diesmal Zwillinge gewesen wären.
meine Tochter wird im Januar 2 Jahre alt.Bin heute 18+1 und mein ET ist der 6.4.04,und wir bekommen auch einen Jungen.Freu mich rießig!!!Jetzt war ich am Montag in Wü,zum Feinultraschall.Hätt ich mir voll schenken können.Die hat auch nichts anderes gemacht als mein FA.Hat mich schon geärgert.
Irgentwie will er sein Gesicht aber nicht zeigen und ich soll am 1.Dezember noch mal kommen.Jetzt weiß ich halt nicht,ob mit seinem Gesicht alles in Ordung ist,weil er es noch nie gezeigt hat.Ich weiß,das könnt ihr auch nicht wissen.Aber ein wenig beunruhigen tut mich das schon.
Wer von euch hat auch am 6.4.ET?
Würd mich über Antworten freuen.Wie gehts euch denn so?Ich merke die letzten paar Tage meinen Krümel ein wenig.Hab blöder weise eine Vorderwand Plazenta.Aber wachsen tut es kräftig,das merk ich an dem ziehen und den schmerzen.
Sorry,is a weng lang geworden.
Wünsch euch noch nen schönen Abend,
LG,
Moni,Tamara und Lucas(19SSW)
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier!!

Hallo Moni, ersteinmal herzlich willkommen!!! Bin auch ziemlich neu hier!!! Mein ET is ein Tag später - also am 07.04. - die Ärztin meinte, es sehe aber nach einem kleinen "Aprilscherz" aus. Na, ich lass mich überraschen. Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Schatz, er lässt sich sicher noch nicht voll in die Karten schauen. Eine Ärztin meinte mal zu mir : "Mit Kindern muss man Geduld haben, auch schon vor der Geburt ;-))"!!! Dafür weißt Du, dass es ein Junge wird, siehste mein Matz wollte mir das noch ne verraten. Hab auch so ne Vorderwandplazenta - denke aber, dass ich den Matz gestern auch ab und zu mal gespürt habe. Ich bin mir sicher, dass die Bewegungen bald eindeutiger werden!!!! Ich wünsch Dir noch ne schöne Zeit!!! LG Tanja 18+1

Re: Bin neu hier!!

Hallo Moni,
herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß ! Und natürlich noch eine schöne SS !
GGGLG, Yvonne 19+2

Re: Bin neu hier!!

Hallo Moni, mein ET ist einen Tag nach Deinem. :-) Mach Dir nicht so
viele Sorgen. Was soll denn mit seinem Gesicht nicht stimmen? Die
Kleinen sind nun mal nicht solche Ultraschallfans, dass sie sich
bereitwillig von allen Seiten zeigen, bloß weil Mama gerade guckt. *g*
Ich würde deswegen nicht noch mal schallen, aber wenn's Dich
beruhigt... Ich merke den Kleinen seit eineinhalb Wochen immer mal
wieder. Mutterbandschmerzen hab ich auch ganz schön. Heute nacht
musste ich niesen und bin vor Schmerz richtig hochgefahren! Meine
Gebärmutter wächst aber auch ordentlich - seit mich eine Hebamme
betreut, kann ich sie ertasten und weiß, wie hoch sie steht (im Moment 2
Fingerbreit unter dem Bauchnabel). Ich hatte übrigens vor dieser SS 3
FG, beim ersten Mal auch mit Zwillingen. LG Johanna 18+1

Re: Bin neu hier!!

Hallo Namensvetterin :-))
herzlich Willkommen bei uns und eine schöne weitere Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, daher ist es mit den Kindsbewegungen oft noch Essig (oder ich interpretiere es falsch, wer weiß? Ist halt mein erstes Baby.), aber ich warte noch geduldig ab.
LG Moni (22+0)

Re: Bin neu hier!!

>Hallo Moni, schön das du auch hierher gefunden hast.
Ist ein sehr nettes Forum und sehr informativ.
Melde mich per MAil
liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen