Suchen Menü

Bin jetzt wohl ganz oft hier!

Bisherige Antworten

Upps, das war zu schnell!

Hallo,
ich bin Diana, habe eine Tochter (geb. am 6.10.2001) und mein SST am Mittwoch ist POOOSITIV ausgefallen.
Nächste Woche Donnerstag geh ich zum FA, da bin ich nach meiner Rechnung 5W1T. Ich hoffe natürlich, das man schon was sieht, bin so neugierig! Bei Leoni hatte ich damals bei 5W4T schon das Herzchen schlagen sehn.
Wann habt ihr was beim US gesehn?
GLG Diana mit Leoni und einem kleinen Krümelchen, welches hoffentlich bei uns bleibt!

Re: Upps, das war zu schnell!

Hallo Diana,
na, dann herzlich willkommen. Ich gehe erst Mitte August zum ersten Ultraschall (dann schon Anfang 11. Woche), weil ich vorher im Urlaub bin. Ich habe auch bereits eine kleine Tochter, Dinah, (geb. 7.9.2001).
LG Jula SSW 5+5

Re: Upps, das war zu schnell!

Hallo Jula, man so lang würd ich das gar nicht aushalten! Hab gerad in dein Profil geschaut und gesehn, das du aus M-V kommst. Ich auch, wir wohnen in Schwerin.
LG Diana

Re: Upps, das war zu schnell!

Hallo Diana,
ist ja toll, dass noch jemand aus M-V kommt, ist ja nicht so häufig (oder die verstecken sich immer gut ;-)
Du warst beim ersten Mal 3 Wochen über dem Termin? Mann, wie hast du das nur ausgehalten und dass die Ärzte so lange gewartet haben, ist ja selten. Dinah kam "nur" 11 Tage zu spät (allerdings dann von allein) und das hat schon genervt und uns darin bestätigt, dass wir bei diesem bestimmten Leuten (wie z.B. meinen Schwiegereltern, die echt jeden Tag angerufen und genervt haben) nicht den genauen Entbindungstermin sagen, sondern gleich 2-3 Wochen drauf geben.
LG Jula

Re: Upps, das war zu schnell!

Hallo Diana,
bei meinem Würmchen habe ich das Herzchen schon 5+6 schlagen sehen. Drücke dir die Daumen, dass alles ok läuft. Schöne Kugelzeit und alles Liebe,
Kerstin

Re: Upps, das war zu schnell!

Hallo Diana,
herzlich Willkommen bei uns, eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. Ich war bei 4+4 schon beim FA und man konnte eine klitzekleine Fruchthülle sehen, sonst nichts. Nächster Termin am 29.07., bin schon ganz hibbelig ;-)))
GGLG Moni 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen