Suchen Menü

Bin immer noch so dick!

Werde noch wahnsinnig! Meine Kleine ist jetzt bald dreizehn Wochen alt und ich passe immer noch nicht in meine normalen Hosen! Ist das normal? Man soll doch angeblich schneller abnehmen wenn man stillt! Hatte vor der Geburt 55 kg, zum Schluß der SS 77 Kilo (war nur am Mapfen!), nach der Geburt 71 kg und jetzt immer noch 62 kg! Habt ihr schon wieder euer Normalgewicht? Ach ja, nochwas: Werden die Brüste eigentlich nach dem Abstillen wieder so klein wie vorher, so daß die alten BHs wieder passen?
LG MAnuela
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch so dick!

hallo manuela,
nach meiner 1. ss hat es circa 5-6 monate gedauert, bis ich mein altes gewicht wieder erreicht hatte - allerdings ohne diät.so wirklich rapide habe ich nicht abgenommen, ich habe allerdings durch das stillen auch ziemlich ordentlich gefuttert. jetzt bei christina ist es ähnlich, ich schaffe es einfach nicht auf den ganzen süßkram zu verzichten.es müssen noch circa 4 kg bei mir runter.
mein busen wurde nach dem abstillen (leider) rapide kleinenr wie vor der ss - habe noch nie viel busen gehabt.
leider auch ziemlich weich und nicht mehr so knackig wie früher. die alten bhs müßten dir normalerweise wieder passen, ich werde mir wohl nach der stillzeit den ein oder anderen push-up noch zulegen.
lg claudi, die zwar in alle klamotten reinpaßt, aber auch nicht wirklich glücklich ist mit der figur

Re: Bin immer noch so dick!

Hallo Manuela,
ich hatte mein gewicht schon 4 Wochen nach Geburt wieder...war wohl
viel Wasser. Dann kamen die Freßattacken durchs Stillen( Eis, Schoki und
viel Fleisch, ach ja und Geflügelsalat Hawai) Nun habe ich wieder 2kg
drauf. Ich denke es wird sich regeln. Man muß halt Geduld haben.
Übrigens habe ich trotz dessen ich schon mal mein Ausgangsgewicht
hatte nicht in meine Hose gepasst. Um die Taille rum ist halt ein
ziemlich lappriger Bauch. Naja, bin ja nicht mehr ganz so jung...es wird
dauern so einigermaßen den Bauch wieder fest zu kriegen. Was
solls...dafür könne wir stillen und haben das große Glück ein kleines
Menschlein aufwachsen zu sehen. glg, malati und Hannah

Re: Bin immer noch so dick!

Hi Manuela,
also ich hab vor Absetzen der Pille 58kg gewogen.Bis zur ss waren es dann 62.Bei der Geburt hatte ich dann 86kg!!! auf der Waage.Bin jetzt bei 71/72kg und nix passiert mehr :-((
Ich hab schnell abgestillt,und ich passe fast in die alten BH's wieder rein.Pia ist jetzt 10W4T
GLG Immi+Pia

Re: Bin immer noch so dick!

Hallo Manuela
Ich habe auch noch zuviel auf der Waage, Vanessa ist mittlerweile 13+5, allerdings hat mir das´stillen nicht geklappt. Ich hatte vor der SS 64 kg und habe jetzt noch 74 kg, esse aber halt leidenschaftlich gerne Schokolade.....
Bei meiner Freundin hat es ein halbes Jahr gedauert bis sie wieder in ihre alten Hosen gepasst hatte.
Gruß Alexandra

Re: Bin immer noch so dick!

Ich war vor der Geburt 60 kg, zum Ende der Schwangerschaft 83 kg und nach der Geburt 75 kg. Jetzt hab ich auch erst 6 Kilo weniger und passe noch in keine alten Hosen... Du bist also keineswegs die Einzige. LG Mirjam

Re: Bin immer noch so dick!

Ich muß sagen, da habe ich ja wirklich Glück gehabt.
Hallo!
Mein erster Eintrag im MuPa war 57,3 kg und der letzte, 10 Tage vor meinem KS, 62 kg.Mein kleiner kam aber auch 5W und 3T zu früh, ein bischen an Gewicht wäre also noch dazugekommen.
LG
und ich hoffe, daß ihr alle wieder an eurem Wunschgewicht ankommt
Michaela mit Dominik, gleich 14 W "alt"
Jetzt wiege ich, je nach "Tagesform" zwischen 57,5 und 58 kg.
Nach dem KS war mein bischen Bauch komplett weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen