Suchen Menü

Bin immer noch da...

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Auch heute hatte ich, trotz Wehencocktail, wieder eine ruhige, wehenlose Nacht. Irgendwie schlägt das Gebräu bei mir nicht an. Nun müssen die im KH sehen, wie es weitergeht, morgen ist ja wieder Kontrolle.
LG, Tanja ET+3
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch da...

Guten Morgen Tanja,
ich bin auch noch da! ;-)) Hatte zwar die ganze Nacht wieder meistens schmerzlose Vorwehen, aber nix was auf eine baldige Geburt schließen lässt. Jetzt ist März...nun dürfte die Kleine doch bald kommen!
Bin ja mal gespannt, ob wir hier im Forum tatsächlich den 29.02. ohne ein Baby rumbekommen haben!?
LG Tanja ET-2

Re: Bin immer noch da...

Guten Morgen!
Mensch, lass dich wenigstens damit trösten, dass du ALLERSPÄTESTENS in 11 Tagen dein Würmchen hast.
Ich rechne bei mir auch einfach mal mit 14 Tagen Übertragungszeit, obwohl das ja echt selten ist....
GLG Aleah 36+0 oder auch ET-29

Re: Bin immer noch da...

Moin Tanja,
och Mensch,ich hätt Dir das so gegönnt:-(.Bin ja mal gespannt,was die morgen im KKH zu Dir sagen und mit Dir machen.Wann hast Du denn da Termin?Und grade jetzt,wo das Wetter einigermaßen ist.Vielleicht mußt Du aber auch nen anderen Cocktail nehmen.Es gibt ja soooo viele verschiedene Rezepte.
Ich hab ne Idee-ich schick Dir mal eben meine Wehen(nicht doll)rüber,vielleicht geben die ja dann den Ausschlag :-))
*malganzdollepust*
GLG Immi+Zoé35+1

noch nichts angekommen :-)

Hallo Immi,
ich glaub, du musst noch doller pusten *g*!
Ich fahre morgen, direkt, wenn ich Niki zur Schule gebracht habe, ins KH (mit gepackter Kliniktasche im Kofferraum, oh wei) und wenn alles noch im grünen Bereich ist, fahr ich wieder nach Hause. Bin auch sehr gespannt. Der Kleine hat mich voll im Griff ;-)!
Geht es dir gut?
LG, Tanja

Re: Bin immer noch da...

Hallo Tanja,
ach es ist doch ganz schön, wenn hier mal jemand über den ET geht und man mitfiebern kann. Hier kommen so viele Babys zu früh, dass man denken könnte, das wäre normal, dabei soll es doch eher normal sein, über den ET zu gehen. Ist schon nervig, ewig zum Arzt zu rennen, was? Kann ich mich noch gut dran erinnern. Aber es ist ja ein Ende abzusehen.
LG jula, eigentlich ET-13, aber vielleicht dauerts auch noch 4 Wochen, denn ich glaub nicht dran, dass es pünktlich kommt

Re: Bin immer noch da...

Hallo Jula,
hast Recht, eigentlich kommen die meisten Kinder ja später. Ich mach mir nur Gedanken wg. der geringen Fruchtwassermenge und der Plazentaverkalkung. Anderseits denke ich, dass Kind wird schon den Startschuß geben, wenn die Versorgung knapp wird.
Ich wünsche dir alles Gute,
lG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen