Suchen Menü

Bin ich immer erste??? Auf ihr Schlafmützen.

ich hab schon ein tiramisu gemacht und meine kinder schlafen noch!
Ein stück rüberschick!
lg
christina
Bisherige Antworten

Re: Bin ich immer erste??? Auf ihr Schlafmützen.

bin auch schon da. nur so früh morgens, schreib ich selten. bin da immer noch ganz verschlafen, während Amy in ihrer Gehschule (Laufgitter) voll munter spielt.
dir auch einen guten morgen
lg manuela (hab amy grad am arm, die will jetzt trinken)

Re: Bin ich immer erste??? Auf ihr Schlafmützen.

Hallo,
tja, wenn meine Kinder noch schlafen würden, wäre ich wohl auch schon länger hier.
Da die es aber sind, die mich ab 5 Uhr (und Theresa heute nach alle 2 Stunden, hatten wir lange nicht mehr...) auf Trab halten, ist meistens nichts mit "morgens mal noch gemütlich ins Forum kucken". Würde auch gerne mal vor meinen Kindern aufstehen und in Ruhe frühstücken oder so, aber vor 5 schaffe ich einfach nicht :-) (zumal Theresa zur Zeit erst so um 21 Uhr einschläft...). Ich hoffe jetzt mal auf die längeren Nächte, früher dunkel und später hell, das hat bei der Großen immer genützt.
Mmmmh, Tiramisu, danke für das Stück, ich heb's mir für heute Mittag auf :-)
LG, Marcia

Re: Bin ich immer erste??? Auf ihr Schlafmützen.

Hallo Christina
Mein Sohn hat mich heute leider nur bis 7.30 "in Ruhe" gelassen. Normalerweise schläft er so bis ca. 9 Uhr und da hab ich vorher schön Zeit ein Kaffee zu trinken und hier im forum reinzuschauen. Lynn die schläft sowieso meist so bis 10uhr. Neben unserem Haus ist zur Zeit grad ne riesige Baustelle und du kannst dir den Lärm gar nicht vorstellen. Da schüttelts einem wirklich aus dem Bett und Andrin hat sein Zimmer leider grad auf diese Seite. So, und jetzt versuch ich mal unter die Dusche zu kommen bevor Lynn auch wach ist. LG und bis später von Angi

Re: Bin ich immer erste??? Auf ihr Schlafmützen.

Mhhhh lecker, aber das geht immer dirket auf die Hüften und mir fehlen immer noch so 6 kg bis zu meinem Vorschwanger-Gewicht...
Trotzdem DANKE :-)))),
lG,Tanja

Re: Bin ich immer erste??? Auf ihr Schlafmützen.

Hallo christina!
*ggg* und *gähn* da mich meine Kleine Maus länger schlafen lässt nütz ich dies auch immer aus! Aber wenn du immer Frühstück machst das wär shon fein *ggg*
Lg Karin mit Denise 21W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen