Suchen Menü

Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

Hallöchen
ist es nicht schön zu wissen das Baby
schläft und dürfte eigentlich erst um
fünf wieder aufwachen >>freu Ich glaub ich habe Glück.
Wer bringt seine Kinder noch so zeitig ins Bett?
lg Grüße
Bisherige Antworten

Re: Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

Ladis geht seit der Zeitumstellung meist um halb sieben bis sieben
schlafen - länger schafft er nicht. Aber durchschlafen tut er nicht
wirklich, und im Moment hat er Ohrenschmerzen, da sind die Nächte
sowieso im Eimer. Ich versuche eigentlich, es abends möglichst lange
herauszuzögern, damit er es morgens irgendwann vielleicht mal wieder
bis sechs schafft, wie vor der Zeitumstellung *seufz*. Heute war mein
Mann mal früh zuhause und beschäftigt ihn noch. LG Johanna

Re: Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

hallo,
Hannah ist auch gerade ins Bett. Keine Ahnung ob sie gleich einschläft.
Ich gehe nur rein wenn sie weint und das tut sie sehr selten und gegen
23Uhr spätestens geh ich eh auch in den Korb. Dann will sie meißt auch
stillen und dann nochmal gegen 4Uhr. Sie ist um die Zeit einfach müde,
obwohl sie am Nachmittag ca 1h, manchmal auch länger schläft.
glg, Malati

schon laange

länger als 18 uhr schafft malte nicht - egal, was ich versuche.
naja, hat auch den vorteil, dass der abend uns gehört. :-)
nur leider kommt er dann morgens immer recht früh und ist ausgeschlafen, deshalb wäre ich ganz froh, wenn ich ihn so gegen 19 uhr erst ins bett bringen könnte..
glg, jana

meiner schläft auch seit gerade.....

...hoffe diese Nacht wird wieder etwas ruhiger als die letzte. Denke Maxi muß momentan viel nachts verarbeiten, er träumt recht heftig (weint und lacht im Schlaf etc.)....Maxi wird um 19 Uhr bettfertig gemacht (mit Babymassage, "Zähneputzen", nochmal stillen) und dann gehts ab in die Heia.....momentan schläft er schon beim Gute-Nacht-Stillen ein und ich lege ihn dann ins Bettchen (muß dann aber öfter nochmal zu ihm den Schnuller nachstecken (das wird sich wohl auch noch irgendwann geben)
Gruß Tinchen + Maxi (7M7T)

Re: Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

Hallo
ich habe ja eine kleine schlaf maus sie geht abens immer schon un 17,30 uhr ins bett und schläft bis ca 4 uhr ( vor einpaar tagen war es noch 7 uhr sie bekommt aber grade zähne ) bekommt ihre flasche und schläft bis ca 7 - 8 weiter da wirt sie von ihren burder ( haben zwar getrente zimmer aber er spielt morgens immer so laut ) wach der geht abens auch schon um 18 uhr ins bett
Lea schläft auch tagsüber sehr viel nachmittags meisten 2-3 stunden
gruß melanie mit lea 6,5 monate und kevin 26 monate

Re: Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

Hallo,
unser Lütter geht schon ziemlich lange halb sieben abends ins Bett und das ohne groß Probleme zu machen. Ich finde das prima, denn so habe ich auch etwas Zeit für mich und meinen Mann. Ich bin auch immer wieder froh, wenn ich daran denke. Bei meiner Schwägerin geht der Kleine(1 Jahr alt) erst gegen 22 Uhr ins Bett. ich glaub das würde ich nicht verkraften.
LG Karen+friedlich schlafender Gerald

Re: Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

Jonas haben wir gerade soeben weggepackt und er ratzt jetzt schon schön. Aber bis 5 das schaffen wir nicht. Ich rechne damit irgendwann zwischen 2 und 3 geweckt zu werden.
LG Sarah mit Jonas

seit 19.00 schäft melvin sanft, so hoffe ich. glg

Re: Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

Hi dreamer,
also Pia geht immer um 20.00 zu Bett.Sie schläft momentan bis morgens 6.00,dann nach ner Flasche noch bis ca.10.00.
Ich bin eigentlich ganz froh,das sie früh zu Bett geht,denn dann hab ich den Abend frei :-))
GLG Immi+Pia

Re: Bin ich die erste deren Zwerg schon schläft???

pauline liegt auch schon seit 19.00 uhr in meinem bett. das ist jetzt das erste mal seit der zeitumstellung das ich sie so früh hinlegen konnte. meist wurde es so 21.00 uhr in letzter zeit. es kommt auch immer drauf an wie sie tagsüber schläft und momentan hat sie leider die angewohnheit von 18.00 uhr bis 19.00 uhr nochmals zu schlafen. ist heute aber ausgefallen.
lg penina

Re: Jakob schläft schon seit 17 Uhr!!

Re: mein Zwerg geht zwischen 20.00-20.30 Uhr ins

Bett!!
Hallo erstmal!!*gg*
Schläft allerdings sehr selten gleich ein, obwohl wir auch ein allabendliches Ritual haben.
Sie wird erst bettfein gemacht, dann gibt es was für das leibliche Wohl, und danach Kuschel, für die Seele.Trotzdem braucht es dann noch bis zu 2h das sie in den Schlaf findet.
Möchte sie aber auch nicht später ins Bettchen schaffen, da sie sich eigentlich, mit der Zeit daran gewöhnen soll schon zwischen 19.00-19.30 Uhr ind Bettchen zu gehen.
Naja, lassen wir noch etwas Zeit, das wird schon noch.
Alles Liebe für euch und GGGLG von Kaira mit Joline

julian schläft meistens so ab 20uhr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen