Suchen Menü

Bin heute so traurig... :(

Mein Häschen wurde gestern von einer Katze ins Genick gebissen er hat hirnblutungen bekommen und ist gestern abend noch bevor der arzt ihn untersuchen konnte gestorben..wenn ich dieses vieh erwische dreh ich ihm den hals um sorry* ( das mache ich natürlich nicht..) aber es ist einfach schrecklich ....emma merkt wohl auch das es mir nicht gut geht...sie meldet sich heute überhaupt nicht...sorry das musste ich euch jetzt erzählen..traurige grüsse
silk
Bisherige Antworten

Re: Bin heute so traurig... :(

Ach Mensch, sowas ist fies..... da bekommt man doch ne richtige Wut auf den Übeltäter. Eine Katze von mir wurde mal von einem Hund angefallen und starb sofort, ich habe den Hund regelrecht verprügelt, dass er mir schon wieder leid tat.
*dichmalganzfestedrückundtröst*
GLG Aleah ET+1

Re: Bin heute so traurig... :(

Hi Silke,
was ist denn hier heut los-nur schlechte Nachrichten :-((
Laß Dich mal drücken,das mit dem Hasemann tut mir echt leid-ist ja auch ein Familienmitglied.Ich weiß nicht,ob ich in dem Falle anders reagiert hätte-ich glaub die Katze hätt auch dran glauben müssen und ihre Schläge bekommen.
GLG Immi+Zoé ET-4

dollen tröstknuddler rüberschick. o.t. aber lg ->

Danke euch...

mein mann kam gerade in der mipa nach hause und hat angefangen in unserem garten ein loch für tacco zu buddeln...da werden wir ihn dann heute abend begraben.
liebe grüsse
silke

Re: Bin heute so traurig... :(

Liebe Silke,
das tut mir aufrichtig leid. Das arme Häschen.
Unsere Katze hat unseren Hasen, als er klein war, auch mal "erwischt". Allerdings war Hasi nur geschockt und saß fast 12 std. bewegungslos im Käfig. Jetzt siehts anders aus! Wenn hase frei rumläuft und Katze kommt - gibts Keile vom hasi!! *grins*. Hasi beißt dann Katze in die Hinterläufe. Sie macht immer einen rießen bogen um den hasen!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen