Suchen Menü

Bin heute Tante geworden!!!

Huhu,
schleiche mich mal ein aus dem Nov.Dez 2003 Forum, lese aber täglich hier mit (u.a. wegen Sevgi) und muss sagen:
ICH BIN HEUTE TANTE GEWORDEN!!!!
Leider muss ich das mit einem halb weinenden Auge berichten. Es wurde ja heute früh um 8 begonnen einzuleiten (bei ET+10), hat auch geklappt, nach 2 Stunden begannen schöne Wehen. Nach ein paar Stunden ging alles ganz ganz schnell, ein Arzt kam rein, zweiter Arzt kam rein, Brina wurde sofort in den OP gebracht und ein Notkaiserschnitt wurde gemacht. Es hat keine 5 Minuten gedauert, da rannten sie schon mit dem Kleinen raus, er hatte vorher 0 Herztöne mehr auf dem CTG, nur noch ne grade Linie!!! Die Nabelschnur war etliche Male um ihn gewickelt. Er hat auch einen kleinen Schnitt am Kopf weil sie ihn ja ultraschnell rausholen mussten.
Seine Traummaße: 4300 gr., 54 cm und 37 cm KU. Er hat auch Haare und soll ganz süß aussehen.
Brina geht es wohl sehr schlecht, sie war 3 Stunden nach der OP immernoch nicht ansprechbar, meinen Bruder haben sie dann nach Hause geschickt. Der Kleine ist aber fit laut ersten Untersuchungen, JOHN heißt er übrigens.
Mein Bruder ist stolz wie Bolle und ich freu mich total, bin aber auch total traurig daß es so ein Ende hatte, allerdings heilfroh daß er nicht gestorben ist...
Ich hoffe es geht ihr bald besser, sie hat in der SS schon alles doofe mitgenommen was geht und dann noch das...
Eine schöne Geburt an alle Kugeln und Glückwunsch an alle Neumamis!!
Gruß Doreen & Cousine Leonie *11.11.
Bisherige Antworten

hmm macht ein wenig Angst.....sorry.........l.G.

Re: hmm macht ein wenig Angst.....sorry.........l.G.

Sorry das sollte es nicht, ich wollte nur meine Freude mit Euch teilen ;o( Weil auch ihr alle März April Mamas seid...
Es ist ja alles gut gegangen, sie sind ja beide wohlauf ;o)

Re: Bin heute Tante geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die neue Familie. Ich hoffe, es geht der frischgebackenen Mama bald wieder gut. GGGGGGGGGGGGGLG Patricia.

Re: Bin heute Tante geworden!!!

hallo doreen,
einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ich hoffe deiner schwägerin geht es bald besser und alles, alles gute!
glg katja + melvin 7 t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen