Suchen Menü

Bin happy!!!...FA-Besuch war positiv!!

Hallo Ihr,
hatte heute morgen meine erste Vorsorgeuntersuchung bei 8+1. Eisenwerte waren ok, mein Blutdruck mit 115/80 absolut ordentlich und was soll ich sagen... Die Ärztin machte US und war ganz erstaunt über den großen Zwerg. Er hat sich in den letzten zwei Wochen verdreifacht und ist nun schon 2,1 cm groß. Man sieht die Arm und Beinansätze und das wummernde Herzchen....ach...sooooo schön! Lt. der Größe bin ich nun sogar schon bei 8+6! Ich bin so froh das alles in Ordnung ist, zumal ich die letzten zwei Wochen mit einer Virusinfektion in beiden Augen kämpfen musste und auch Augentropfen nehmen musste. Hat aber nicht geschadet. Sie meinte auch, dass das Risiko einer FG nun ständig weiter abnimmt. Mein Ph-Wert war allerdings nicht so im grünen Bereich, so dass ich die nächsten 3 Tage Zäpfchen nehmen muss...aber das ist ja halb so schlimm!!
LG
eine glückliche Tanja bei nun schon 8+6
Bisherige Antworten

Re: Bin happy!!!...FA-Besuch war positiv!!

Herzlichen Glückwunsch! Ach wenn ich doch schon so weit wäre und das FG-Risiko endlich sinken würde.....es wäre zu schön!!!
Aleah (die auf die Zahl 12+0 wartet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen