Suchen Menü

Bin gestern gestürzt :-(((

Hallo,
bin gestern abend aufm Weg zum Briefkasten volle Kanne hingefallen. Noch während dem Rutschen ist mir klar geworden, daß ich auf alle Fälle hinfalle, hab mich dann nur noch bemüht, nicht auf den Bauch zu fallen. Ist mir aber nicht ganz gelungen. Erst voll auf die Knie (hab jetzt Schürfwunden wie ein 3-jähriger), dann auf die rechte Seite auf Busen und trotz des nicht gerade kleinen Busen seitlich ein bißchen auf den Bauch. Mann, hab ich mich erschreckt. Bin dann hochgekrabbelt, und hatte gleich voll Panik wegen dem Krümel. Aber Bauchschmerzen hatte ich keine und später hats sich auch wieder bewegt.
Kann da trotzdem was passiert sein? Muß am Donnerstag wieder zum FA. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin. Aber wenn sich der Krümel bewegt, kanns ja nicht so schlimm sein oder?
Danke fürs Zuhören und LG Eva + Krümel 24+2
Bisherige Antworten

Re: Bin gestern gestürzt :-(((

Hallo Eva
Ich denke nicht, dass es dem Krümel was gemacht hat.
Meine Freundin ist letztes Jahr ein paar Wochen vor dem ET hingefallen (voll auf den Bauch). Schlussendlich kam die Kleine zwar etwa eine Woche zu früh zur Welt, aber putzmunter (und ob diese Woche was mit dem Sturz zutun hat, weiss keiner).
LG, Nadine & Löffeli 21+0

Re: Bin gestern gestürzt :-(((

Liebe Eva, ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen. So
richtig mit Überschlag und viel Schwung. NAtürlich hatte ich einen
Riesenschrecken, aber das Baby hat's überhaupt nicht gestört. Ich denke,
die sind durch die Fruchtblase gut geschützt. Meine Hebamme meinte
auch, so leicht würde man die nicht wieder los. :-) LG Johanna 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen