Suchen Menü

Bin ganz nervös!

Hallo Mädels!
Meine Große MAus bekommt morgen ihre Polypen raus.Es ist ihre erste Vollnarkose und ich hab so eine schiss.
Ev.bekommt sie auch noch Röhrchen ind die Ohren,aber hoffen wir es nicht.
Gestern hatte sie die gane NAcht über gebrochen,sind dann gleich zum Kinderarzt,der meinte wir sollen den TAg heute mal abwarten.Und siehe da ihr gehts wieder gut.Hoffe das es morgen gemacht wir,denn sonst rückt mein ET imme rnäher das wäre auch doof.
Hach was bin ich nervös.Meine Kleien hatte auch mal ne Vollnarkose und sie war dann länger weg als geplant,ich hielt es kaum aus zu warten.Bin mal gespannt wie es morgen wird.
LG Mona 33.SSW
Ps.HAb geträumt das ich morgen vor lauter Aufregung Wehen bekomme,die HNO ist nämlich enau neben der ET-station.Und ich würde im Bett neben meine Süßen liegen.Toll,das wäre wohl 8 Wochen zu früh.Sch..Traum!!!!
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz nervös!

Hallo Mona, geht es dir eigentlich wieder richtig gut? Ich drück` die Daumen morgen für eure Große. Ich selbst hatte auch schon einige Narkosen, aber wenn die eigenen Kinder betroffen sind, ist es immer schlimmer, oder? Aber die Anästhesisten machen das schon!!! Lass dein Baby man noch ein wenig in deinem Bäuchlein wachsen. :-)
LG, Tanja 37+0

Re: Bin ganz nervös!

Mensch Mona, das kann ich sooo gut verstehen... ich glaube, ich würde an deiner Stelle heute nacht kein Auge zumachen. Aber ihr schafft das schon und ich denke morgen an euch, ganz bestimmt !!!
LG Claudia (mit Schnupfennasen-Annika)

Re: Bin ganz nervös!

Hallo Mona,
ich wäre auch ganz hibbelig und hypernervös. Ich denke an Euch und hoffe, daß es hinterher auch nicht weh tut und das Du Deine große Maus ganz schnell wieder im Arm hast.
LG Maja 26.SSW

Re: Bin ganz nervös!

hallo mona,
ich habe tatsächlich nach jeremy´s vollnarkose wehen bekommen, muss aber auch sagen das ich dabei war und das pipen der überwachungsgeräte nicht mehr hören kann seit ich bei meiner mama 7 wochen auf der intensiv immer dieses schweckliche geräusch in den ohren hatte.
jeremy hat alles supergut überstanden und ich hätte mir keine sorgen zu machen brauchen, also augen zu und durch.
als kleiner tip, geh in die apotheke und kauf dir eine flasche rescue tropfen und niem die alle halbe stunde 4-8 tropfen.
ich habe sie mir leider erst nach der vollnarkose gekauft und nehme sie nun wenn was richtig stressiges auf mich zu kommt, mir hilft´s.
viel glück und ganz liebe grüße katja 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen