Suchen Menü

Bin ganz deprimiert (Rassel Winnie Pooh)

Hi,
bin ganz traurig. Wir haben Patrice einen Rasselspass Winnie Pooh gekauft, und vorhin hab ich ihn dann zum ersten mal auf die Krabbeldecke gesetzt.
Und kaum das der pooh ein Geräusch gemacht hat, hat Patrice losgeheult. Er kann diesen Winnie Pooh einfach nicht leiden. ich habs dann nochmal probiert, nachdem er geschlafen hatte, aber leider keine Chance...
Und eigentlich sollte er zu Weihnachten nen Krabbel Pooh bekommen. Ich glaub, das überleg ich mir nochmal.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz deprimiert (Rassel Winnie Pooh)

Hallo Bianca
Vanessa hat ja einen kleinen Zug den man auch anschalten kann und dann fährt er langsam, früher hat sie sobald er an war auch losgeheult, war ihr einfach nicht geheuer gewesen und mittlerweile klappt es prima. Jetzt heult sie nur noch wenn ich den Staubsauger anmache.....
Leg ihn doch einfach ihm so hin.
LG Alexandra

Re: Bin ganz deprimiert (Rassel Winnie Pooh)

Lass mal, Florian hat diesen Schlaf Winnie Pooh, der Licht hat und singt.
Eigentlich total süss, finde ich.. hihi.. aber sobald ich den anmache, weint Florian.
Ich habe ihn den schon zum Kindertag gekauft, bis heute kann er das Ding nicht leiden.
Ich finde das sehr schade.
Lg Sissi

@Sissi

Hallo,
was ist denn Kindertag??? Noch nie gehört???
lg anja

Re: @Sissi

Kennst du das nicht???
Am 1.06. ist immer Kindertag !!!
Lg Ilka

Re: @Sissi

da wird was geschenkt??? Nö, kenne ich nicht...*hinterdemmondlebe*
da habe ich ja doch heute nochwas gelernt... Danke
lg anja

Re: @Sissi

Ich glaube das kommt aus dem Osten.
Im August oder September ist immer noch Weltkindertag, da sind in Berlin hier immer Riesenfeste.
Zum 1.6. haben wir als Kinder schon immer was bekommen und ich mache es weiter so.
LG

Re: @Sissi

eine niedliche Tradition, mir aber echt gänzlich unbekannt. Naja, ich denke wir werden es nicht einführen, kennt hier keiner.
Da hat Florian ja Glück, ein Geschenk mehr ;o)
Die kleinen freuen sich ja immer riesig über Geschenke (jetzt noch nicht, aber später)
lg und gute nacht
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen