Suchen Menü

Bin ganz besorgt...könnt Ihr helfen?

Hallo,
ich bin aus dem Juni-Forum und hoffe, dass Ihr mir vielleicht helfen könnt:
Am Freitag war ich laut FA (LR und Ultraschall) bei 4+5, man sah ein Dottersäckchen und einen kleinen weissen Punkt. Der Fruchtsack hatte angeblich einen Durchmesser von 9,5mm!!! Jetzt hab ich gehört, dass das viiiiiiel zu groß ist! Was mach ich denn jetzt? Was passiert denn jetzt? Ist das alles schon vorbei? Habe schon bei der FA angerufen, sie will mich zwischen 14-15h zurückrufen. Beim US letzten Donnerstag hat sie nichts gesagt! Da hab ich gedacht, dass alles in Ordnung ist!
Traurige Grüße von Caro
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz besorgt...könnt Ihr helfen?

Hi,
ich kenn mic mit diesen Werten nicht so aus, denn ich bin in 4 SS nie so früh beim FA gewesen, was ich aber kenne sind Falschmessungen beim US. Gerade bei diesen winzigen Werten sind es dann riesige Meßwertdifferzenzen, wenn man die Grenze nicht genau erwischt.
Mein 2. Sohn war immer ein kleines zierliches Kind laut US und ist mit ca. 4 kg und 54 cm geboren. Mein Freundin war gleichzeitig ss und hatte angeblich ein riesen Kind im Bauch, daß mit 47 cm und 2.700 g geboren wurde.
Also wenn die Ärztin nichts sagt... erstmal bedenken Ruhe ist die erste Bürgerpflicht und denke positiv. Ich glaube nicht, daß schon alles vorbei ist!!!
Meldest Du Dich hier nochmal nach dem Rückruf hier wieder??? würde mich interessieren.
LG von Ingeborg, 16+3

Danke!!! Mach ich! GLG Caro (o.T.)

Re: Bin ganz besorgt...könnt Ihr helfen?

Also mit werten kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich war immer erst bei der FÄ als man auch das Herzchen schlagen sehen konnte (9. bzw. 11. SSW) genau aus dem Grund, damit ich mich nicht mit solchen Fragen kaputt mache. Vielleicht hatte ja die Fruchthülle solch einen Durchmesser und nicht der Dottersack. Bedenken würde ich eher haben, wenn irgendwas zu viel zu klein wäre und nicht zu groß. Zu diesem frühen Zeitpunkt kann man ja eh noch nicht viel sehen und verlässliche Messungen machen. Versuche einfach ruhig zu bleiben, es wird schon alles in Ordnung sein.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen