Suchen Menü

Bin ganz aufgeregt;-)))

Hallo,
man, ich komm grad von der ersten Krankengymnastik mit Tim, eine relativ neue Praxis, junge Frauen, super Angebote, wir drehen, wenden, erzählen also und Tim's Gymnastin heißt auch Anja und hat auch am 13.5. Geburtstag wie ich, schon hat man Gesprächsstoff. Ich erzähle also dass ich Sozialpädagogin bin, wir kommen auf Gott und die Welt, auch darauf wie ich was mit Tim in punkto Erziehung mache (soweit man davon reden kann), sie erzählt dass sie gerne Workshops für Babymassage und Babyhandling anbieten würde, ich sage ich würde auch so gern wieder was machen...was soll ich sagen, wir setzen uns demnächst zusammen und machen ein Konzept. Mein Schwerpunkt wäre pädagogische Fragen, wer hilft bei was, welche Ansätze gibt es, was kann ich tun, evtl Beratungsgespräche usw. Ich hätte da sooooo Lust zu, mal wieder etwas geistige Herausforderung, was anderes erleben, und das Geld würde auch nicht ungelegen kommen. Ich glaube ja eh ans Schicksal und vielleicht ist das die Möglichkeit für mich, etwas in einer Richtung zu machen, für die ich alleine keinen Mut gehabt hätte. GLG,Anja
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz aufgeregt;-)))

Hallo Anja,
das freut mich echt für Dich. Klasse. Hoffentlich klappt das so wie Du Dir das vorstellst, drücke Dir die Daumen.
Übrigens, ich heiße auch Anja, habe auch am 13. aber 9. Geburtstag. Die Welt ist voller Zufälle...
LG Anja

Re: Bin ganz aufgeregt;-)))

Hey! Das hört sich doch bombig an!! Das wäre ja klasse, wenn das was werden würde! Mach das!!
GGLg, Jana

Re: Bin ganz aufgeregt;-)))

Hallöle!!!!!!!!!
Hey, das hört sich ja super an! Drück Dir mal die Däumchen! Und denk dran, mein Männe ist u.A. Unternehmensberater und auf Unternehmensgründungen mit Konzepterstellung und Kreditsachen spezialisiert! Wir helfen dann bestimmt gerne mit Rat und Tat!
Lg,
Claudia
P. S.: Ich erlebe gerade genau das umgekehrte: Gestern war eine ehemalige Arbeitskollegin zu Besuch und hat von der Arbeit erzählt. Und ich habe für mich festgestellt, dass ich da gar nicht so schnell wieder hin will!!! Herrliches Gefühl, hätte ich gar nicht von mir gedacht.

Re: Bin ganz aufgeregt;-)))

Huhu,
na dann hoffe ich ja, dass wir auf einen Nenner kommen und ich dann die Hilfe Deines Mannes brauche;-))
Zum Thema ARbeit, hab gestern auch mit ner ex-Kollegin tel. würde für kein Geld der Welt wieder da ne volle Stelle wollen, aber so ab und zu ein Wochenend-Workshop oder Kurse die einmal pro Woche sind, find ich super, denn da kann ich ruhigen Gewissens Tim abgeben, an Schwiegermutter oder Mann, der ja nur jedes vierte Wochenende arbeiten muss. Nee, ich bleib Hausfrau, wenns klappt mit kleinem Nebenverdienst, aber wer weiß was ich daraus machen könnte wenn ich es denn später möchte;-)) Ich freu mich total auf Montag!!!!!!! Nimmst du nen Foto mit? Ich krieg doch die Fotos nie gescheit ins Profil, ich alter Experte... GLg, ich ruf dich vielleicht nochmal vor Montag an. Anja und Quietsch-Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen