Suchen Menü

Bin ganz überwältigt von den lieben Mails

die ich heute bekommen habe. Ich werde jede einzelne beantworten, jede einzelne ist superlieb und ich kam mir so verstanden vor.
Ich hoffe, ich komme schnell dazu, allen zu antworten, bitte verzeiht mir, falls die beiden mich nicht lassen.
Ich werde Hilfe suchen. Wie und bei wem weiß ich nicht. Aber ich werde was tun. Ich will keine weiteren Kinder, es sind meine beiden Lieblinge und ich will jede Minute mit ihnen genießen, denn sie sind einmalig. Und zwar ohne ständig Angst und Trauer im Kopf. Sorge machen ist wichtig, sorglos sein ist gefährlich. Aber übertriebene Angst macht krank.
GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Bin ganz überwältigt von den lieben Mails

hallo katja,
das erstaunliche ist, dass du eh über alles und dich im besonderen bescheid weißt, das wissen aber nicht umsetzen bzw nicht verwerten kannst. Das geht auch aus deinem profil hervor. Ich entnehme deinen zeilen, dass dir viele geraten haben professionelle hilfe aufzusuchen, das wird zweifellos das beste sein.
Ich denke, du kannst uns ruhig mit deinen sorgen "belasten", wir kennen dich ja schon und wer will, braucht ja nicht zu lesen;-)
LG, miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen