Suchen Menü

Bin etwas irritiert...!

Hallo an alle!
Jetzt bin ich etwas irritiert und vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen...
Ich habe am Freitag zweimal positiv getestet. Kann's noch immer nicht glauben!!! :-) Jetzt hab ich gestern nach der Toilette festgestellt, daß das Toilettenpapier etwas bräunlich/rosa ist, so wie wenn sonst meine Mens bald kommen würde! Sind das vielleicht noch die "Nachwehen" der letzten Mens (sagt so mein FA immer) oder soll ich gleich zum Arzt laufen??? Hab nämlich erst am 23.7. den ersten Termin... Aber es sind ja keine Blutungen!!!
Ich weiß nicht, was ich tun soll!!!
Danke für Eure Hilfe...
Grüße, Sylvia!
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas irritiert...!

Hallo Sylvia!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Also ich kenne mich zwar mit Blutungen oder bräunlichem Ausfluß nicht so aus, aber ich hab das hier mal irgendwo gelesen. Gib mal Blutung(en) in die Suche ein, da kommt sicher was.
Soviel ich weiß kann das bei Dir die sog. Nidationsblutung sein, die durchs Einnisten kommt. Aber falls das länger anhält oder Du Schmerzen hast, geh lieber zum Arzt.
Besser einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig.
Alles Gute und liebe Grüße,
Gaby

Re: Bin etwas irritiert...!

Ich würde einfach mal in der Praxis anrufen und fragen, ob es bedenklich sein könnte oder Du bis zum zum eigentlichen Termin warten solltest. Die werden das dann schon wissen. Und Du bis beruhigt. Waren das Frühtests? Wie viele Tage nach ES bist Du denn?

Re: Bin etwas irritiert...!

Hallo!
Ich war Freitag schon 16 Tage nach ES und beide Tests waren ja auch eindeutig positiv (keine Frühtests!). Hab jetzt in der Praxis angerufen und geh morgen hin! Bin wirklich gespannt,ich werde wieder berichten!!!
Vielen Dank für die Antwort(en)!
Grüße, Sylvia...

Re: Bin etwas irritiert...!

Hallo Sylvia,
also ich hatte das auch schon 2x und bin jetzt 5+4. war beim ersten mal im Krankenhaus, die haben gemeint, dass das normal ist (Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft). Ich mache mir auch etwas Sorgen, aber das ist offensichtlich wirklich nicht so schlimm. Also Kopf hoch, wir schaffen das!
LG
Katja

Re: Bin etwas irritiert...!

Hallo Katja!
JA, wir schaffen das!!! Gratuliere Dir auch ganz herzlich zur SS!!! Warst Du schon beim Doc??? Ich hab jetzt angerufen und für morgen 'nen Termin gemacht! Bin schon ganz aufgeregt...
Gruß, Sylvia...

Re: Bin etwas irritiert...!

Hallo Sylvia,
nein, leider war ich noch nicht beim Doc. Ist auf Urlaub. Habe nächsten Montag den ersten Termin bei ihm.
Viel Glück für Deinen morgigen Termin!!!!
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen